Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Issen27, 34. SSW am 12.12.2013, 7:29 Uhr

Wir sind die nächsten 😱😱

Hi Mädels,

Zwar habe ich erst Ende Januar meinen ET, trotzdem ist der nächste Monat unserer.... Ich freu mich so wahnsinnig auf den Tag wo es endlich los geht...dann dauert es nicht mehr lange und ich kann meinen 2 kleinen Prinzen in den Armen halten.... Es war eine echt beschissene SS, zumindest die meiste Zeit, aber nun sind es noch 6 Wochen und 5 Tage bis zum ET die schaffen wir auch noch ❤&039;❤&039;❤&039;Seid ihr auch so nervös?
An manchen Tagen könnte ich einfach nur Luftsprünge machen vor Freude und dann bin ich wieder voller Panik, dass vielleicht doch noch was passiert...

 
8 Antworten:

Re: Wir sind die nächsten 😱😱

Antwort von Didi030, 36. SSW am 12.12.2013, 8:26 Uhr

Guten Morgen...

ich kann es auch kaum abwarten bis ich meinen Zwerg im Arm halten darf......bei mir äußert sich das im moment so das ich mit meinen Nerven ziemlich schnell am ende bin und nen Heulanfall bekomme.

Gestern sind wir uns nach einem neuen Auto umschauen gefahren, da mein Mann kein Führerschein hat fahre natürlich ich...und dann ist da noch die ständig voll zu sein scheinende Blase... so gehts wohl jeden im Moment =)
Da wir nicht erfolgreich waren und alles so anstrengend war ich naturlich wieder hormonell überfordert...

Was solls alles wird gut...

genug gejammert einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind die nächsten 😱😱

Antwort von BineMaja, 37. SSW am 12.12.2013, 8:30 Uhr

Hallo...
Ja bin genauso nervös...bei mir ist der ET am 4.1...also nur noch 23 tage..freu mich schon so doll drauf sie im Arm halten zu dürfen...
Ich hab immer das Gefühl das ich irgendwas vergessen hab zu kaufen für sie und geh dann immer noch mal durch und das ist genauso mit meiner Kkh Tasche...schau immer wieder rein ob auch wirklich alles drin ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind die nächsten 😱😱

Antwort von m0nika am 12.12.2013, 8:38 Uhr

Huhu, ja, mir geht es auch so ein bisschen so. Langsam Lampenfieber. Ich hab gestern mit der Kliniktasche angefangen - und mir fehlt irgendwie noch ALLES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind die nächsten 😱😱

Antwort von Lilli1305, 35. SSW am 12.12.2013, 10:00 Uhr

Jaaa, wir sind auch schon total hibbelig.

Bin ab heute 35. SSW und somit im Mutterschutz angekommen.
Hab meine Tasche auch schon gepackt, aber irgendwie hat man das Gefühl es fehlt noch was.
Das mit den Heulkrämpfen hab ich auch :-(

Aber alles wird gut, es heißt nur noch abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann euch sagen

Antwort von jenny2204, 37. SSW am 12.12.2013, 10:06 Uhr

wenn es plötzlich los geht bzw. ihr plötzlich ins Krankenhaus müsst fehlt immer noch was in der Kliniktasche :D Die Erfahrung habe ich Montag gemacht. Ich dachte ich habe alles und was war? Kleinkram (nichts überlebens wichtiges ;D ) hatte ich vergessen... Sachen wie bspw. was zu lesen, Kopfhörer (für den Fernseher), Ladegerät vom Handy & das Handy selber, usw.

Ich habe dann doch tatsächlich ein Telefon anmelden müssen für den einen Tag damit ich erreichbar für meinen Mann war :D Die Damen an der Info haben echt amüsiert geschaut, da wohl kaum noch einer ein Telefon anmeldet :D

Fakt ist selbst wenn was fehlt kann es der Mann noch nachbringen also macht euch absolut keine Gedanken deswegen.

Heulattacken hatte ich diese SSW gar nicht komischerweise. Ich war eher dauerzickig, übertrieben anhänglich und habe mir wegen jedem Mist Gedanken gemacht.... Achja und wehleidig war ich auch.

LG & ich fieber mit euch auch wenn ich ab Montag nicht mehr zu den Kugelnden gehöre. Bin super gespannt wann es bei euch los geht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind die nächsten 😱😱

Antwort von Linde79, 36. SSW am 12.12.2013, 11:43 Uhr

Ich hab nur noch vier Wochen, aber mir geht es genauso....Manchmal totale Freude, dann totale Panik...
Durchhalten ist hier die Devise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind die nächsten 😱😱

Antwort von larajolina11, 36. SSW am 12.12.2013, 13:14 Uhr

Bin seit heute in der 36.woche und kann es kaum erwarten unseren zweiten schatz im arm zu halten und zu kuscheln :-) bin soo hibbelig... Hab die tasche auch schon gepackt und hoffe nichts vergessen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind die nächsten 😱😱

Antwort von Issen27, 34. SSW am 13.12.2013, 6:27 Uhr

Soll ich euch mal was beichten ;)

Ich hab noch nicht mal meine Kliniktasche richtig gepackt, ich nehm mir das immer vor, aber dann find ich immer irgendwas warum das packen gerade nicht geht. Zettel ist geschrieben was rein muss, allerdings werde ich eh irgendwas vergessen, dass muss dann mein Mann nachbringen....
Heulattacken hatte ich bis jetzt auch nicht, haben ja aber noch 7 Wochen vor uns vielleicht kommt das noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.