November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinGeschwisterchenBitte am 21.03.2016, 7:19 Uhr

Wir sind mal wieder hier! :)

Hey ihr, wir waren lange nicht aktiv aber ich wollte mal wieder reinschauen! :)
Uns geht es super!
Tunn ist ein richtig großer Junge geworden! Er läuft ja nun seit fast nem halben Jahr und kann schon gut mit dem großen Bruder mithalten (der wurde kürzlich 3)! Tunn entdeckt gerade das Laufrad für sich...fällt noch oft aber er mag nicht aufgeben!
Essen tut er mal wie ein Großer mal nur ganz wenig aber was immer geht sind Schokolade und Gummibärchen!
Seit knapp einem Monat schläft er durch 20:00-07:00/08:00! Mittagsschlaf 1 Stunde!
Flasche trinkt er nur noch abends vorm Bett!
Vor 2 Wochen hat er uns einen ganz schönen Schreck eingejagt als er im Urlaub (naja wir waren gerade erst 15 Min. im Hotel) auf dem Feldberg einen heftigen 15-20 minütigen Fieberkrampf erlitt...! Das Schlimmste was ich jreh gesehen hab! Tunn und ich wurden dann mit dem Heli ins Kinderkrankenhaus nach Freiburg geflogen wo er dann 2 Nächte auf der Neuro verbracht hat...bevor wir dann wieder Heim gefahren sind...!
Aber alles wieder gut! Gott sei Dank!!!
Und ihr alle so?
LG von uns!

 
2 Antworten:

Re: Wir sind mal wieder hier! :)

Antwort von Glaseule am 23.03.2016, 23:06 Uhr

Puh, das klingt nach einem nicht so erholsamen Urlaub und einem großen Schrecken. Gut, dass alles gut ausgegangen ist. Toll, dass Tunn durchschläft und läuft, das wünsche ich mir auch beides sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mal wieder hier! :)

Antwort von Hannah79 am 24.03.2016, 20:41 Uhr

Hallo, schön, dass du mal wieder berichtet hast! Wenn auch nicht nur schöne Sachen... Ihr Armen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.