März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maaarssi am 10.02.2013, 12:15 Uhr

wir sind umgezogen :)

Hey ihr lieben,
Leon ist seit zwei Tagen nun auf der normalen Neugeborenenstation :) Endlich runter von der Intensiv.
Er trinkt nun aus dem Fläschen (bis zu 45 ml pro Mahlzeit) und wir üben das Stillen. Allerdings hat er seine Magensonde noch und braucht viel Kraft zum Trinken. Ist noch etwas trinkfaul aber ist okay.
Er wiegt nun 1850g und ist 42cm "gross".
Er schreit kaum und schläft sehr viel. Im ganzen macht er sich sehr gut. Bin stolz auf ihn.
Die Hirnblutung geht nun auch ganz langsam zurück. Dauert noch lange bis sie weg ist und obs Schäden gibt wissen sie auch nicht. Das Thema "Schäden" macht mir auch etwas Angst, da es bei Frühchen immer heisst, dass es vielleicht zu Folgeschäden kommen kann...
Das wars von uns.
Ich wünsch euch noch ne schöne Kugelzeit :)

 
4 Antworten:

Re: wir sind umgezogen :)

Antwort von asclepiatina, 36. SSW am 10.02.2013, 13:25 Uhr

oh süße das ist so schön zu hören und wir drücken von herzen die daumen das der kleine keine "schäden" behalten wird!

Umärmel euch TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind umgezogen :)

Antwort von Stephanie1101, 36. SSW am 10.02.2013, 14:13 Uhr

Alles alles Gute weiterhin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind umgezogen :)

Antwort von Lorinlyn, 34. SSW am 10.02.2013, 14:37 Uhr

Hallo, bitte immer positiv denken! Er hat schon soviel geschafft, er packt das. ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Schön das du dich gemeldet hast. ganz liebe Grüße Anette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind umgezogen :)

Antwort von Krümelinside am 11.02.2013, 9:48 Uhr

DAS sind doch toll Neuigkeiten. Der Kleine hat mit Euch zusammen schon so viel gemeistert, immer schön positiv denken, dann wird das schon.

Weiterhin noch alles Gute für Euch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.