Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zyrani, 17. SSW am 08.09.2014, 17:09 Uhr

wir sind wieder da + outing :-)

puh geschafft! und der Arzt hat keine Punktion gemacht er hat sich sehr viel zeit genommen mit dem Ultraschall und konnte körperlich nichts feststellen. wir waren dann alle der Meinung, dass wir die Punktion erstmal nicht machen. es ist ja nun mal ein Risiko und dann eventuell ein gesundes Kind zu verlieren, wäre doch ganz schön hart! wir sind auf jedenfall froh, dass soweit alles ok ist. ich habe jetzt in 5 Wochen einen Termin zur feindiagnostik. er guckt dann nochmal und zur not kann man dann die Punktion immer noch machen.

auf jedenfall bekommt unsere tochter einen kleinen bruder da musste der Arzt nichtmal viel sagen. das war eindeutig

 
4 Antworten:

Re: wir sind wieder da + outing :-)

Antwort von rosesforever, 18. SSW am 08.09.2014, 17:14 Uhr

Das klingt doch erstmal alles gut, hoffe die feindiagnostik beruhigt euch dann zusätzlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind wieder da + outing :-)

Antwort von antje1984, 17. SSW am 08.09.2014, 17:31 Uhr

huhu
na das hört sich ja super an das freut mich für euch. Und herzlichen glückwunsch zum Sohnemann

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind wieder da + outing :-)

Antwort von zyrani, 17. SSW am 08.09.2014, 20:59 Uhr

Danke

ich habe das gefühl meine mama hat nicht verstanden, dass das gute neuigkeiten sind es hörte sich am telefon so an als wenn sie denkt, dass das baby ja dann einen genetischen defekt (für sie gleich eine behinderung) haben muss. Das er aber auch vollkommen gesund sein kann hat sie irgendwie nicht hören wollen. So kann einem dann die freude auch wieder ein bisschen verdorben werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind wieder da + outing :-)

Antwort von Kugelfisch1986, 20. SSW am 08.09.2014, 21:20 Uhr

Toll freu mich für euch!!!

Und supi zum Mädchen noch ein Junge das passt das Super!

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.