November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stina_ am 11.05.2020, 21:00 Uhr

Wir sind wieder dabei, wer noch? :)

Unsere Mausi ist jetzt 6 Monate alt und wir haben uns dafür entschieden wieder zu üben :) Ich bin echt so gespannt, ob und wann der Storch zuschlägt
Wie siehts bei euch aus? Gibt es ähnliche Pläne?

 
5 Antworten:

Re: Wir sind wieder dabei, wer noch? :)

Antwort von Mamasspatz am 14.05.2020, 10:51 Uhr

Hi.
Finde es schön das ihr jetzt noch ein Kind wollt. Ich würde jetzt auch am liebsten noch ein drittes Kind haben, allerdings hab ich in der letzten Schwangerschaft ziemlich gut zugelegt und möchte erst abnehmen, hab Angst danach nur noch mehr zu wiegen.
Wünsche euch aber viel Erfolg, das ihr auf euer nächstes Wunder nicht all zu lang warten müsst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder dabei, wer noch? :)

Antwort von Stina_ am 20.05.2020, 17:45 Uhr

Wie lieb von dir
Danke schön! Naja, so 2-3 Extrakilo hab ich auch noch von der letzten Schwangerschaft drauf, aber sehen wir es mal realistisch, ich werde dann ohnehin wieder zulegen, danach bleibt immer noch Zeit, sich wieder in Form zu bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder dabei, wer noch? :)

Antwort von JeannieZ am 26.05.2020, 9:55 Uhr

Unsere Kleine ist jetzt auch fast 6 Monate alt und wir möchten auch noch ein zweites, aber noch hab ich meine Periode nicht wieder bekommen... Also muss ich noch etwas Geduld haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder dabei, wer noch? :)

Antwort von Mialia am 31.05.2020, 15:22 Uhr

Bei uns hat sich ganz heimlich ein kleines eingeschlichen. Ich bin jetzt im dezember 2020 Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder dabei, wer noch? :)

Antwort von A@W am 01.06.2020, 20:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.