März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maus-84 am 05.05.2011, 17:31 Uhr

Wir sind zurück vom Osteopathen

Man merkt jetzt schon wenn man den Muskel stimuliert, dass Raphael automatisch sein Kopf nach links dreht. Jedenfalls war das heute beim Osteopathen so. Glaube schon das es da sich wieder etwas verlängert bei den kleinen Mäusen. Ist das ja noch nicht so ausgeprägt, wie bei uns! Und ich soll es jetzt 1-2 mal am Tag machen.

Werd ich schaffen, da ich was ähnliches schon vor Wochen gemacht habe, als wir versucht hatten Raphael doch noch an die Brust zu bekommen.

Wir sollen Raphael auf ein Kissen legen mit dem Kopf, damit es etwas abgefedert wird. Er hat gemeint ein Rosshaarkissen währe gut, aber auch ein normales flaches Kissen reicht aus.

Haben dann ein flaches Kissen genommen, weil wir das schon da haben.
Und das Rosshaarkissen würde uns ungefähr 40Euro kosten. Und da es ja auch ein normales Kissen tut, ist das so auch gut.

Ich werde Raphael aber nur tagsüber darauf legen. Für die Nacht habe ich zuviel Angst, dass was passiert.
Und nun schläft Raphael endlich mal seit 1Woche wieder auch Tagsüber. Nun sind es schon 2,5 Stunden und ich kann endlich mal was machen und auch mal was richtiges Essen.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.