Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 19Mina91, 6. SSW  am 12.06.2020, 10:20 Uhr

Wir steigen mit ein!

Hallo ihr lieben,
Nachdem ich im November erst meine erste wundervolle Tochter per Kaiserschnitt bekommen habe, darf ich nun schon wieder im Februar Bus sitzen! :)
Ich bin überglücklich, auch wenn es sooo schnell noch gar nicht geplant war :D
Natürlich mache ich mir deswegen auch große Sorgen ob alles gut geht, die Narbe hält usw.
In 2 wochen erst habe ich den Termin beim Fa.
bin heute 5+6. Mir ist dauernd spei-übel und die Emotionen fahren Achterbahn. Mein Mann ist wegen Corona noch in Kurzarbeit und kümmert sich ganz super um meine „große“ Maus < 3

Gibt es hier mehrere Zweifachmamas, vll auch mit geringem Altersunterschied?

Und herzlichen Glückwunsch an alle die mit im Bus sitzen!!!

 
3 Antworten:

Re: Wir steigen mit ein!

Antwort von Schörlchen, 6. SSW am 12.06.2020, 10:55 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem spontanen Glück !

Ich hab letztes Jahr im Mai mein erstes Kind bekommen und bin auch wieder frisch schwanger. Der Abstand ist zwar nicht ganz so nah wie bei Dir, dennoch ziemlich nah . Bei uns war es so geplant. Haben am 1. Geburtstag wieder losgelegt und es hat zum Glück wieder direkt geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir steigen mit ein!

Antwort von 19Mina91 am 12.06.2020, 12:37 Uhr

Wow Glückwunsch
Ist auch ein schöner Abstand, die werden richtig schön miteinander spielen irgendwann mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir steigen mit ein!

Antwort von Tamara N., 6. SSW am 12.06.2020, 21:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann dir mal die Altersunterschiede meiner kinder mitteilen, waren alle ziemlich nahe

Kind 1 und kind 2 18 monate
Kind 2 und Kind 3 17 monate
Kind 3 und kind 4 29 monate
Kind 4 und kind 5 24 monate (wen alles gut geht)

Am anfang ist es streng, aber danach um so schöner, alle sind in einem ähnlichen alter, habe ähnliche Interessen und spielen miteinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.