Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Umfabl, 22. SSW am 05.03.2020, 17:19 Uhr

Wir stellen uns vor

Hallo ich bin neu hier 35 Jahre alt und in der 22. Ssw. Ich habe bereits eine 20 monate alte Tochter :) Heute hätte ich meinen 2. großen US gehabt aber den musste ich leider verschieben weil ich an Influenza A erkrankt bin :'(( , das uns meine ebenfalls schwangere Freundin etwas leichtsinnigerweise übertragen hat über ihren Sohn.. Nach viel Bettruhe und Notaufnahme Untersuchung ist mir etwas nach Austausch zumute.

Liebe Grüße Umfaby

 
14 Antworten:

Re: Wir stellen uns vor

Antwort von Lucyinthesky1980 am 05.03.2020, 18:56 Uhr

Oh dann gute Besserung dir!
Ich bin in der 19. SSW; das große demnächst Geschwisterkind ist auch 20 Monate alt wie bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir stellen uns vor

Antwort von vegeta-bunny, 22. SSW am 05.03.2020, 18:58 Uhr

Herzlich willkommen.

Mein Sohn wird im Sommer 14. Ich bin 34 und mit 2 Mädchen schwanger.

Ja krank sein ist echt

Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir stellen uns vor

Antwort von Bava am 05.03.2020, 20:12 Uhr

Herzlich Willkommen
Ich bin in der 20 ssw und bekomme mein drittes Kind. Ein gewünschtes Ü-ei. Meine Großen Jungs werden diesen Sommer 18 und 13 Jahre alt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir stellen uns vor

Antwort von alegria2014, 21. SSW am 05.03.2020, 20:21 Uhr

Hallo du.

Wünsche dir schon mal gute Besserung und dass es bald bergauf geht!
Meine jüngste Tochter ist gerade 21 Monate alt geworden. Also auch fast gleich alt wie deine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir stellen uns vor

Antwort von Heidi2212 am 05.03.2020, 21:44 Uhr

Ich wünsche dir auch von Herzen gute Besserung. Ich bin 37, habe 3 Söhne - 18, 14 und 11. Und nun kommt unser Bonusbaby - ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir stellen uns vor

Antwort von Umfabl, 22. SSW am 06.03.2020, 2:34 Uhr

Ich weiß nicht wo man hier allgemein antworten kann .. danke euch für die aufnahme und die Wünsche! Bunt gemischte alter haben eure Kinder, toll!

Das hohe Fieber ist endlich rum nach 4 Tagen , stiehlt mir noch der Bronchitis Husten den Schlaf. Ich huste nonstop und nix löst sich trotz Tees, Inhalationen und pflanzl. Saft. Mein Bauch tut schon ganz weh :((( unsere Kleine musste sich vorhin auch übergeben vom Husten, so wie ich gestern aber nüscht kommt dabei raus. Ich möchte endlich wieder schlafen. Ist noch jemand krank?

Lg Umfabl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir stellen uns vor

Antwort von Umfabl, 22. SSW am 06.03.2020, 2:34 Uhr

Ich weiß nicht wo man hier allgemein antworten kann .. danke euch für die aufnahme und die Wünsche! Bunt gemischte alter haben eure Kinder, toll!

Das hohe Fieber ist endlich rum nach 4 Tagen , stiehlt mir noch der Bronchitis Husten den Schlaf. Ich huste nonstop und nix löst sich trotz Tees, Inhalationen und pflanzl. Saft. Mein Bauch tut schon ganz weh :((( unsere Kleine musste sich vorhin auch übergeben vom Husten, so wie ich gestern aber nüscht kommt dabei raus. Ich möchte endlich wieder schlafen. Ist noch jemand krank?

Lg Umfabl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir stellen uns vor

Antwort von Umfabl, 22. SSW am 06.03.2020, 2:34 Uhr

Ich weiß nicht wo man hier allgemein antworten kann .. danke euch für die aufnahme und die Wünsche! Bunt gemischte alter haben eure Kinder, toll!

Das hohe Fieber ist endlich rum nach 4 Tagen , stiehlt mir noch der Bronchitis Husten den Schlaf. Ich huste nonstop und nix löst sich trotz Tees, Inhalationen und pflanzl. Saft. Mein Bauch tut schon ganz weh :((( unsere Kleine musste sich vorhin auch übergeben vom Husten, so wie ich gestern aber nüscht kommt dabei raus. Ich möchte endlich wieder schlafen. Ist noch jemand krank?

Lg Umfabl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir stellen uns vor

Antwort von Umfabl am 06.03.2020, 2:38 Uhr

Vielen Dank. Mit Eifersucht musst du sicher nicht mehr rechnen oder, wenn dein großer schon ein teenie is :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir stellen uns vor

Antwort von Umfabl, 22. SSW am 06.03.2020, 2:41 Uhr

Merkst du einen Unterschied im Verhalten deiner Maus seitdem du ss bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir stellen uns vor

Antwort von vegeta-bunny, 23. SSW am 06.03.2020, 8:44 Uhr

Nein, ich habe aber trotzdem mal mit ihm gesprochen, ob er vielleicht Angst hat uns nicht mehr zu haben, wenn er uns braucht. Ich finde das wichtig das anzusprechen, da er immer noch ein Kind ist, dass auch uns immer noch braucht, gerade jetzt wo es um seine Zukunft geht, wegen Abschluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir stellen uns vor

Antwort von Umfabl, 22. SSW am 06.03.2020, 14:13 Uhr

Das ist gut dass ihr das direkt angesprochen habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir stellen uns vor

Antwort von Lucyinthesky1980 am 06.03.2020, 22:39 Uhr

Nein, bisher merkt man in seinem Verhalten nichts. Bei euch?
Ich versuche ihn gerade dahingehend zu trainieren, dass er sich auf die Couch stellen soll wenn er auf meinem Arm möchte, da ich mit dem Rücken schon ein wenig Probleme habe.
Seit ein paar Tagen erzähle ich ihm von seinem Bruder. Jetzt zeigt er auf meinem Bauch wenn man ihn fragt wo das Baby ist, wobei ich denke ihm ist das nicht wirklich bewusst sondern er zeigt es nur weil wir es ihm so gesagt haben. Und er steht total darauf, in einer App das Baby virtuell schnell im Kreis zu drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir stellen uns vor

Antwort von Umfabl, 22. SSW am 07.03.2020, 11:54 Uhr

Ok is ja witzig. Unsere küsst nun meinen Bauch öfter und dann packt sie ihren aus, zeigt drauf und sagt baby baby

Allerdings merkt sie aucj dass ich ihr teilweise unterlegen bin und nutzt das gnadenlos aus beim wickeln und anziehen. Das is dann weniger cute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.