September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von seestern1978 am 10.04.2012, 23:24 Uhr

Wir waren gestern in den Bergen....

Hallo,

nee bereut habe ich wirklich gar nichts. Es ist so traumhaft hier. Lauter Surfer, gutes Wetter, alles gut zu Fuss zu erreichen, schon viel gesehen und einiges gemacht (ausser Outback, dafuer Blue Mountains). Langsam kommt bei allen etwas Heimweh auf. Man sehnt sich jetzt langsam nach der gewohnten Umgebung. Es sind noch.gute 3 Wochen, die wir easy rumbekommen und auch noch ganz in Ruhe was machen wollen. Ich nehme glaube ich etwas Gelassenheit, Selbstvertrauen (durch die Aktion insgesamt) und Familiensinn mit nach Hause.

Der Papa hat schon seit Tag 1 schlechte Laune (tut ein bisschen verlassen), aber er hat genug zu tun (Arbeit, Dachausbau, Garten, Freunde besuchen, Hund, was immer er moechte und mit Kindern nicht so gut funktioniert).

Alles in Allem sind wir alle sehr zufrieden. Piet hat ordentlich Heimweh nach Papa und Kindergarten, Spielzeug, Garten, Laufrad, Oma, aber das war von vornherein abzusehen. Da muss er jetzt durch und er wird sich spaeter eh kaum an die Aktion erinnern, ich glaube Erinnerung geht erst ab 4 Jahren los. Ein Glueck habe ich mit der Kamera tolle Fotos als Erinnerung.

Gruss Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.