Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mai+Juli-Mutsch am 15.09.2009, 14:36 Uhr

Wir waren nun auch bei der Krankengymnastik!

Hallo!

Ich wollte ja berichten...:

Wir haben eine nette und kompetente Krankengymnastin erwischt, die sich auf Babys und Kleinkinder spezialisiert hat. Sie meint, dass bei Paul das Problem mit seinen Füßen scheinbar daran liegt, dass sein Muskelapperat noch nicht ausreichend entwickelt ist - daran werden wir jetzt gemeinsam arbeiten!

Sie hat mich sehr bestärkt und gemeint, dass wir bisher alles richtig gemacht haben und nichts anders oder gar besser hätten machen können! Das macht mir Mut!!

Ich habe ein wirklich GUTES Gefühl dabei! Und ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin am Mittwoch Nachmittag!

LG,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wir waren nun auch bei der Krankengymnastik!

Antwort von Ela Su am 15.09.2009, 15:51 Uhr

Hey Steffi,

ist ja toll, dass ihr euch dort gut aufgehoben fühlt, das ist gaaaanz wichtig, und Kinder spüren das umso mehr find ich...

Hat Paulchen gut mitgemacht? Was wurde genau gemacht? Wie lange geht so ne Sitzung?

Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet (wg. nicht besser machen können)

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Steffi...

Antwort von Diana2008 am 15.09.2009, 19:58 Uhr

...erstmal ein dicker Knutscher an Paulchen . ER LÄUFT !!!

Man das hört sich doch gut an. Dir geht es besser, von daher muss die Krankengymnastin gut sein. Ich finde es sehr wichtig, dass sie auch auf die Mütter eingehen, denn die Sorgen gehen auch auf die Mäuse über und das können sie ja nun nicht gebrauchen. Also stärkt sie dich und das ist die beste Voraussetzung gemeinsam Paulchen zu unterstützen

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.