August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von luminis, 11. SSW am 12.01.2010, 14:52 Uhr

wir werden alle FETT

Bei mir waren die restlichen 17kg (4kg waren ganz schnell weg) innerhalb von 10 Monaten ohne Sport und Diaet wieder runter...

Trotzdem finde ich die Fotos der Spaetschwangerschaft absolut abscheulich!!! So aufgedunsen. Aber ich glaube da komme ich dieses Mal auch nicht drum herum.

Maedels - wir werden alle FETT aber dafuer haben wir super suesse Babies danach!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test fett positiv. Nicht zu früh freuen?

Es+9 heute. Höchstens und ich halte 2 fett positive Tests in der Hand. Kann es irgendwie gar nicht glauben. Kann es sein dass man trotzdem die mens bekommt? Bereue ein wenig so früh getestet zu haben. Wer hat auch pos. Getestet und ist noch vor ...

von Laureen87 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Tipps gegen fettige Haare

Hi ihr Lieben, hoffe euch allen gehts gut? Ich bin leider sehr eitel mit meinen Haaren, muss sie jeden Tag waschen. Wenn ich sie abends wasche, sehen sie morgens schon wieder total fettig aus.. Ich hoffe ihr habt n paar Tipps ...

von anja@1985 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.