August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunklerHimmel, 14. SSW am 14.02.2011, 14:53 Uhr

Wir wissen jetzt mehr

Hallo Mädels,

@kababaerund Bine danke der Nachfrage, konnte mich noch nicht eher melden, da ich auch erst per SMS infos bekommen habe.

Der Herzmuskel meines Mannes ist zu dick... er hatte immer gesagt, er hat so ein gefühl als würde sein Herz stolpern, das ist jetzt wohl auch auf dem EKG zu sehen gewesen... dafür bekommt er jetzt erstmal Medis und seine Leber ist zu fett...

Mehr weiß ich auch noch nicht... aber er wird heute entlassen... mal sehen wann, und dann erfahre ich auch mehr.

Gruß Cindy.

 
4 Antworten:

Re: Wir wissen jetzt mehr

Antwort von Bivi76, 15. SSW am 14.02.2011, 15:26 Uhr

Das ist ja jetzt echt gut, dass Ihr mehr wisst!
Dann kann man selber auch ein bißchen dazu beitragen, dass es besser wird, evtl. durch mehr Bewegung und Ernährungsumstellung.

Wünsche Euch weiterhin gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wissen jetzt mehr

Antwort von kababaer am 14.02.2011, 15:56 Uhr

Nimmt dein Mann denn schon viele Medis ?? Das war bei Schwimu der Grund für ihre miesen Leberwerte (wenn wir es nicht besser wüssten wäre die glatt als Säuferleber durchgegangen) Da nun schonmal eine Diagnose steht kann ja was gegen gemacht werden. Drück euch die Daumen das es wieder alles ganz schnell in die Reihe kommt

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wissen jetzt mehr

Antwort von sonnenschein11, 15. SSW am 14.02.2011, 17:06 Uhr

GsD wisst ihr nun genaueres und könnt euch darauf einstellen.
Schön, dass dein Mann erst einmal wieder nach Hause darf und ich hoffe sehr für euch, dass es ihm schnel gut geht und er wieder fit wird.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wissen jetzt mehr

Antwort von Bine774, 17. SSW am 14.02.2011, 20:46 Uhr

Na immerhin habt ihr jetzt eine Diagnose!

Mensch, hoffentlich schlagen die Medikamente schnell an und das Herz Deines Mannes schlägt wieder normal!

Weiterhin alles Gute!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.