September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kadliin  am 14.04.2013, 18:57 Uhr

Wirklich so schlimm?

Hey,

da ich momentan die schwerste zeit meines lebens durchmache, wo es doch eigentlich die schönste sein soll, bin ich fast nur am weinen und absolut deprimiert.

Das essen zwinge ich mir rein so gut ich kann, ist aber anscheinend noch immer zu wenig.

Ich mach mich wahnsinning mit gedanken wie "die kleine erdnuss wird bestimmt auch depri" oder sowas. kriegen die das denn wirklich alles so mit und werden dadurch in der entwicklung beeinträchtigt?

Hilfe

 
6 Antworten:

Re: Wirklich so schlimm?

Antwort von Sonneblume200208, 17. SSW am 14.04.2013, 19:02 Uhr

Hey Kadliin

lass dich mal ganz arg drücken

Heul dich einfach mal bei uns aus - wir sind für dich da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich so schlimm?

Antwort von mellomania am 14.04.2013, 19:46 Uhr

mach dich net verrückt, das wird bald besser! ok? kotz dich hier einfach aus wenn was is, ja? erdnüssle wird net depri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich so schlimm?

Antwort von Danibelle, 18. SSW am 14.04.2013, 20:37 Uhr

*Knuddl* Wenn du weinen musst, wein ruhig!

Über die mütterlichen Empfindungen haben wir in der Schule mal was aufgeschrieben. Aber ich glaube, das is völliger Quatsch. Dein Baby is in deinem Bauch geschützt und kann diese Stimmungsschwankungen ab, keine Sorge. Und ich denke, ganz in ihm/ihr denkt merkt er/sie das du ihn/sie abgöttisch liebst. ;)

Mein Sohn und ich hatten auch einen schwierigen Start in die Schwangerschaft und uns hat auch keine Träne, kein Zweifel und kein doofer Gedanke geschadet. Er kam gesund und munter auf die Welt und die Bindung zwischen uns ist auch sehr tief und innig. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich so schlimm?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 14.04.2013, 21:50 Uhr

was ist denn los mit dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich so schlimm?

Antwort von schaefchen89 am 15.04.2013, 11:40 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich so schlimm?

Antwort von Kadliin am 15.04.2013, 12:09 Uhr

Ach..um die ganze Story aufzuschreiben brauche ich wahrscheinlich ewig.

Kurze Version:

Mein exverlobter ist amerikaner von dem ich auch schwanger bin.
Die frage wo wir uns niederlassen war zwar immer kompliziert, aber das wäre lösbar gewesen. Er hat jedoch so massive psychische probleme, welche ich nicht auffangen kann und erst recht nicht wegtherapieren kann, sodass er zurück nach amerika gehen musste und sich dort wohl jetzt hilfe sucht. Das ist mein letzter wissensstand.

Er sagt ich sei die liebe seines lebens und er würde alles tun um mit mir und dem kind zusammenleben zu können. Seine absicht mag ihn ja ehren und ich glaube ihm das sogar, jedoch tut er nichts dafür..eher alles dagegen.

Naja und ich musste nun die Starke sein, die die Beziehung beendet, er wäre nämlich niemals gegangen (was ihn ja auch ehrt). Es musste aber sein. 2 oder 3 Streits mehr und ich hätte mir sicherlich eine gefangen.

Nunja..nun hab ich weiterhin kontakt gehabt, dieser tut mir aber nicht gut. Ich stell mir schon jetzt eine andere an seiner seite vor und was weiss ich, das macht mich wahnsinning. Auch wenn er mir sagt es sei nicht so und er würde nur mich wollen, ich glaube ihm nicht mehr. Nicht nach allem was war.

Also hab ich den kontakt abgebrochen bis auf infos ums baby oder arzttermine, die ich ihm per email mitteile. Das große problem für mich, ich hab es dort, wo er lebt, so sehr geliebt. Genauso wie seine familie und alles. Es war perfekt. Jetzt muss ich mich nicht nur von ihm als partner und kindsvater verabschieden sondern auch von Iowa und seiner Familie und allen Freunden die ich dort gewonnen hab.

Ich geh schon zur therapie aber ich hab trotzdem das gefühl ich schaffs nicht. Vor allem weil er mich immer wieder kontaktiert und mir sagt wir sollen heiraten und ich soll zu ihm ziehen und mein herz sagt jaaaaaaaaaaa und mein kopf schreit neeeeein. Ich bin am ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.