Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von raingod, 34. SSW am 13.12.2012, 8:19 Uhr

wisst ihr, was mich zunehmend nervt??

Also, mein Großer wird morgen 12, hat also 10 Tage vor Heilig Abend Geburtstag und ganz ehrlich, ich finde das auch nicht so toll. Ein Mal im Jahr wird er innerhalb weniger Tage von einer Geschenkewelle geradezu überrollt, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich mir als Geschenktipps alles noch einfallen lassen könnte, da die Verwandtschaft anruft und immer gleich 2 Tipps für Geburtstag und Weihnachten haben möchte. Und dann bekommt er ein Jahr wieder nichts. Sagen wir es so: es ist unpraktisch. Zumal man sowas wie ein neues Fahrrad ja auch nicht im Winter schenkt. Deshalb finde ich einen Abstand zwischen Weihnachten und Geburtstag schon viel besser.
Aber das haben wir jetzt ja wieder nicht hinbekommen. Wobei ich das im Januar trotzdem besser finde, als im Dezember, wo eh immer so viel los ist (Feiern und Konzerte in Kindergarten, Schule etc).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.