April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2010, 7. SSW am 05.09.2009, 16:08 Uhr

Wisst ihr was..

es wird??

Ich meine habt ihr ein Gefühl??

Ich bin mir irgendwie "sicher" dass es noch mal ein Mädchen wird. Aber ich würde mich auch riesig über einen Jungen freuen.

Wie ist es bei euch?

Und lasst ihr es euch sagen, oder wird es eine Überraschung.

Wir lassen uns überraschen!

LG Steffi

 
10 Antworten:

Re: Wisst ihr was..

Antwort von Ninkashi am 05.09.2009, 16:32 Uhr

Ich kann bisher da noch gar nichts sagen. Bei meinem Sohn "wusste" ich, dass es ein Bub wird. Das war allerdings auch erst etwas später in der Schwangerschaft, so kurz bevor man es ohnehin im Ultraschall sehen konnte.
Ich habe die ganze Schwangerschaft immer nur von einem Jungen geträumt, (also nicht geschwärmt, sondern wirklich nachts geträumt...) und auch sonst war es meinem Gefühl nach ein Junge.

Ich denke schon, dass ich es wieder wissen will. Mir ist es zwar egal, was es wird. Nur, wenn ein Junge angekündigt wird, dann brauche ich auch diese Gewissheit um mich auf einen Namen einlassen zu können. Denke ich jetzt mal. Mädchenname haben wir schon, aber Junge wird schwierig. Und so ins Blaue hinein einen Jungennamen aussuchen, wenn es ja auch ein Mädchen werden könnte... weiß nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was..

Antwort von Nancy_85, 9. SSW am 05.09.2009, 16:43 Uhr

Hallöchen,

von meinem momentanen Gefühl tendiere ich zu einem Mädchen. Nur weiß ich nicht, ob es das große Wunschdenken ist, oder das wirkliche Gefühl. Bei meiner ersten SS war ich mir sehr sicher, dass es ein Junge wird. Hatten nie ein Outing, da er sich prima versteckt hatte. Dennoch teils unisex gekauft mit der tendenz zu blau.

Diesmal hoffe ich auf ein Outing, welches mit ein Mädchen zeigt. Aber ein zweiter Stammhalter wäre auch kein Problem.

Letzte Woche haben wir sogar einen passenden Jungennamen gefunden. Wobei ein Mädchenname schon seit Monaten feststeht.

Beide Namen parat zu haben kann nie schaden. Gab ja schon einige, die Laut US nen anderes Geschlecht hatten, wie es tatsächlich war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was..

Antwort von Peggy89, 11. SSW am 05.09.2009, 17:17 Uhr

Ich tendiere zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was..

Antwort von Tani-09, 8. SSW am 05.09.2009, 17:22 Uhr

Halloooo

rein vom Gefühl her wird es ein Mädchen...oder vielleicht doch ein Junge ?!
Der chin. Kalender meint ein Mädchen, also wirds auch eins *grins*

Bei meinem Sohn war ich mir sicher...hatten nicht mal einen Mädchennamen:-))

Wissen möchten wir es auf jeden Fall...möchten ein klein wenig danach planen bezügl. Einrichtung usw

Grüssle, Tani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben ein wundervolles mädel , und wünschen uns nocheins

Antwort von mama28, 10. SSW am 05.09.2009, 18:03 Uhr

wir finden mädchen passen besser zu uns :-)

ein gefühl habe ich nicht... die ss ist bisher identisch wie die von unserer Antonia Eliana ..... mal schauen
Ich nehme was kommt, Umtausch ist ja ausgeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben ein wundervolles mädel , und wünschen uns nocheins

Antwort von Mialee, 11. SSW am 05.09.2009, 18:20 Uhr

Ich hab keinerlei Vorahnung .... dafür schon ein paarmal geträumt das es Zwillinge werden
Am Donnerstag darf ich nach 5 laaaaaangen Wochen endlich wieder zum Fa und werd ja dann bescheid kommen ob eins oder zwei *g*
Egal wieviele auch immer, wir wollen nicht wissen was es wird ....

lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rein vom Gefühl her...

Antwort von ingrid71, 7. SSW am 05.09.2009, 19:52 Uhr

...denke ich, es wird ein Mädchen.
Bei unsrem Sohn wollten wir es eigentlich nicht wissen, aber ich hab dem Doc zu genau beim eintragen in die Patientenkarte zugeschaut und gesehen, wie er das Zeichen für männlich notiert hat.
Das werde ich diesmal unterlassen!!
Ich will mich überraschen lassen.
Ist doch egal was es wird, Hauptsache gesund!!
Lg Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was..

Antwort von Dabini, 11. SSW am 05.09.2009, 20:06 Uhr

Also mein Freund und ich haben da so ein "Bauchgefühl" :-) Wir denken, dass es ein Mädchen wird...warum..keine Ahnung...ist einfach so eine Ahnung!
Aber egal was es wird, wir freuen uns riesig drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was..

Antwort von fledermaus24, 10. SSW am 05.09.2009, 21:06 Uhr

Bei meiner Tochter war ich überzeugt, daß ich einen Jungen bekomme. Bei meinem Sohn haben wir es dann schnell gesehen:-) Und jetzt glaub ich wieder an einen Jungen, weil die SS doch der Zweiten ähnlicher ist. Freuen würd ich mich über Beides.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was..

Antwort von Angeleye1981, 10. SSW am 06.09.2009, 13:40 Uhr

Ich denke eswird ein mädchen
und ja ich denke ich werde mir das sagen lassen
ich werde auch ein 3dultraschall machen lassen

Lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.