August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 6kidsplusone, 5. SSW am 06.12.2016, 6:50 Uhr

Wo darf ich mich hinsetzen?

Hab 2 mal positiv getestet. Nehme die Pille und bin total überrannt, da ich absolut nicht damit gerechnet habe. Habe den Norovirus wohl unterschätzt und es ist passiert. Ich habe 6 Kinder (4 Teeny Töchter aus erster Ehe und 2 kleine 4 Jahre und 1.5 Jahre von meinem zweiten Ehemann). Alle Kinder waren Wunschkinder. Wir sind finanziell stabil, können unseren Kindern etwas bieten und stehen fest im Leben. Also nicht gleich OH GOTT schreien. Natürlich wird man von anderen dumm angeschaut oder für verrückt erklärt. Ich bin Mitte/ Ende 30 und die Kinderplanung war beendet. Dazu kommt dass ich letzte Woche einen Vertrag Unterschrieben habe , der mir meinen Traum erfüllt... Ein Duales Studium zur Hebamme ab Oktober. Mein Mann hat sofort gesagt wir packen dass und ich kann auch mein Traumstudium beginnen, er nimmt sich Elternzeit. Ich bin so geschockt und verwirrt...aber trotzdem keimt ein wenig Freude auf.
Ich fahr dann also wieder in nem August mit, Et ist fer 04.08. (Meine kleine kam am 10.08.15)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wo darf ich mich hinsetzen?

Antwort von LöwenMamaVonZweien am 06.12.2016, 8:03 Uhr

Dann mal willkommen und herzlichen Glückwunsch

Und Respekt für deine Großfamilie :) ich verzweifle ja manchmal schon mit meinen zwei Rackern ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo darf ich mich hinsetzen?

Antwort von Liesi2013, 5. SSW am 06.12.2016, 8:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das packt ihr bestimmt. Und da ist deine neue Betufswahl doch perfekt :) bei praktischen Aufgaben wirst du bestimmt immer gerne nach vorne gerufen :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo darf ich mich hinsetzen?

Antwort von Sonja85 am 06.12.2016, 20:22 Uhr

dann sag ich mal trotzdem Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.