August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von shopgirl, 32. SSW am 23.06.2010, 13:16 Uhr

Wo entbindet ihr?

hi,

ich wollte eigentlich ambulant entbinden in einem kleineren krankenhaus in berlin zehlendorf.

das geht jetzt nicht, weil ich insulinpflichtigen ss-diabetes habe und da müssen wir beide mindestens drei tage zur beobachtung bleiben. *seufz*

außerdem liegt der zwerg seit mehreren wochen in bel und wenn er das bleibt, wird über eine äußere wendung nachgedacht (was wir aber wahrscheinlich nicht wollen) - sonst gibt es wohl einen kaiserschnitt (wegen bel und insulinpflicht). dann sind es 5 oder 6 tage klinikaufenthalt.

wenn es noch irgendwelche anzeichen für komplikationen geben sollte vor der geburt, kann ich nicht einmal in der ausgesuchten klinik entbinden, weil sie keine kinderstation dabei hat. *seufz* das wäre auch deswegen besonders nervig, weil mein arzt nur an dieser klinik arbeitet und die hebamme auch nur dort beleghebamme ist. aber momentan sieht es nicht nach (zusätzlichen) problemen aus. toitoitoi

sollte er sich bereits überraschend in den nächsten wochen auf den weg machen, wird er allerdings in einer kleinen privatklinik in österreich zur welt gebracht - mit dem selben belegarzt und der selben beleghebamme wie unsere nummer 1.

ach ja, familienzimmer nehmen wir diesmal keines, weil mein mann beim großen sein wird. aber das passt schon so für uns.

shopgirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.