November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von denischen_1988, 33. SSW am 23.09.2019, 17:36 Uhr

Wo kauft ihr Babykleidung

Ich bin nahe der Verzweiflung.
Ein paar Sachen habe ich bereits aber längst nicht alles.
Wo kauft ihr eure Kleidung? Entweder es gefällt mir nicht oder es gibt nur Größen ab 68.
Mir fehlen z.B. noch Strampler und Schlafanzüge- da habe ich noch nicht ein Teil

 
12 Antworten:

Re: Wo kauft ihr Babykleidung

Antwort von Marzipansprotte am 23.09.2019, 17:48 Uhr

Strampler hab ich auch nur 1 da mir die meisten nicht gefallen.
Ich mag keine Prints oder Flockbilder a la Winnie Puh oder sonstige Disney Figuren, keine Teddys mit übergrößen Kopf und ner Hupe im Bauch, geschweige denn Ohren an den Mützen.

Bei uns gibt's Wickeljacken vom Flohmarkt, C und A, Hessnatur und ne lockere Hose an.
Schlafanzüge haben wir neutrale von Noppies ergattert.
Vertbaudet hat auch zum Teil schöne, einfache Basics.

Finde es allgemein schwer, schlichte Kleidung zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Babykleidung

Antwort von Blume1986 am 23.09.2019, 18:20 Uhr

H&M sowie c&a und tatsächlich auch manches vom Flohmarkt bzw Baby one hat auch schöne Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Babykleidung

Antwort von Newcomermutti, 34. SSW am 23.09.2019, 18:41 Uhr

EBAY Komplettpakete
Meistens steht dabei wie viel von was dabei ist. Ich hatte bei meinem Sohn auch schon das Glück, dass alles in nem Top Zustand war. Ich finde es lohnt sich einfach nicht alles neu kaufen, weil die mäuse so schnell wachsen. Bei meinem Sohn konnte ich alle drei Monate die Größe wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Babykleidung

Antwort von nici303 am 23.09.2019, 19:00 Uhr

Huhu aus dem Januarbus,

ich kaufe immer gerne bei Next (https://www.next.de/de) oder im Outlet/ Aktionen bei limango. Bei meiner ersten Tochter habe ich auch einige Kleiderpakete bei EBay gekauft.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Babykleidung

Antwort von makkipakki am 23.09.2019, 19:01 Uhr

Okay, ich oute mich...
Für die Kinder kaufe ich bei primark... solange sie selbst keine Ambitionen haben, kaufe ich dort. Zumindest in den Babygrösen bis 92 findet man so viel...
Und dann eben c&a (auch schon größe 44?) Und takko oder ernstings... die tollsten Kleidchen haben wir bei smyth toys (früher toys't'us) gekauft... strampler fand ich immer unpraktisch, deshalb kaufe ich sie nicht, aber da gibt es viele bei NKD und KIK...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Babykleidung

Antwort von Janina2611 am 23.09.2019, 19:02 Uhr

Wir haben auch wenig selber gekauft, eigentlich nur ein paar body's. Weil bei uns im Bekanntenkreis gerade babyboom ist haben wir das meiste von denen abgekauft. Sonst wollten wir auch noch auf babyflohmärkte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hauptsächlich kleiderbörsen und wenn doch neu...

Antwort von Landkinder am 23.09.2019, 19:12 Uhr

... bestelle ich ausgewählte Sachen bei

-Hessnatur
-Maasnatur
-Hansnatur
-Waschbaer
-Dänischer Kinderladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Babykleidung

Antwort von Krümel_3und4 am 23.09.2019, 21:00 Uhr

Wenn ich was neu kaufe, bestelle ich bei amazon oder kaufe bzw. bestelle bei dm, gerade für die Kleinen gibt es da gute Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Babykleidung

Antwort von PoisonYvi84, 34. SSW am 24.09.2019, 6:34 Uhr

Ich habe unglaublich viel über Mamikreisel bekommen, die Sachen waren bisher alle in einem Top-Zustand und gerade die ganz Kleinen haben die ja bisher kaum angehabt. Außerdem sind die schon diverse Male durch die Waschmaschine gefahren und du musst dir nicht mehr soviel Gedanken wegen möglicher Chemikalien machen.

Man bekommt da auch die hochwertigen Marken gerne mal für kleines Geld.

Ansonsten mag ich auch die Bio-Sachen bei DM recht gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Babykleidung

Antwort von seventeencaro, 36. SSW am 24.09.2019, 9:43 Uhr

Ich habe kein einziges neues Teil. Alles vererbt oder Mamikreisel. Ich finde neue Sachen für Babies absolut unnötig. Wie Yvi schon sagte, sie wurden mehrmals gewaschen und es sind keine Chemikalien mehr drin. Die Sachen sind immer alle top, da nur ein paar Wochen getragen. Ich ersticke hier fast in Sachen, weil ich soviel bekommen habe. Wenn ich mir überlege, worin das endet wenn jeder alles neu holt, besonders bei den kleinsten Größen. Aber das soll jeder für sich entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Babykleidung

Antwort von Gleya, 37. SSW am 24.09.2019, 12:41 Uhr

Huhuu!

Auch ich bin gerne Abnehmer bei Mamikreisel. Kaufe für meinen Großen dort immer mal was und das wird dann an den Kleinen bald weitergegeben. (sie sind dann 23 Monate auseinander) Natürlich kaufe ich gern auch mal was Neues. Ich liebe Alana und Pusteblume von DM. Mit Coupons und Ausverkauf gibt es dort oft Schnäppchen.
Kauf aber nicht zu viel. Beim Ersten hatten wir viel geschenkt bekommen. Ich habe jetzt alles wieder durchgewaschen und für den Kleinen hingelegt. 95% sind nie angezogen worden. Wir haben die ersten 4 Wochen (meist nur in Windel) gepuckt. Fürs Foto wurde mal ein Strampler angezogen. Und er war auch ein Nov. Baby. Also .. habe ein Paar Teile da und warte ab. Ich bin sicher, deine Familie organisiert sehr sehr gern noch Kleidung, sollte etwas fehlen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Babykleidung

Antwort von Lumpi8309, 34. SSW am 24.09.2019, 15:31 Uhr

Hey,
ich habe fast alles gebraucht gekauft.
Entweder von Bekannten oder Mamikreisel etc.
Ich finde die ganz Kleinen brauchen noch keine Neuen. Die passen viel zu kurz da rein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.