Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 16.10.2014, 13:45 Uhr

Wo kauft ihr am liebsten Klamotten für die Süßen?

Wo kauft ihr gerne ein?
Und was zieht ihr am liebsten an?

Carlo trägt zur Zeit einfach Strumpfhose und Pullover, weil ich ihn für draußen meist einen Overal anziehe. Unter dem passt nämlich nicht wirklich ne andere Hose!
Ich würde so gerne Einteiler oder Strampler anziehen, weil mich dieses ständige hochrutschen vom Pullover nervt.
Aber ich finde keine die mir wirklich gefallen...

Pullover und Hose nimmt das Problem nicht, zieht ihr denn unter ner Jogginghose zb ne Strumpfhose (draußen) unter?
Und dann welche Jacke? Ist immer alles so unbequem finde ich...

 
11 Antworten:

Re: Wo kauft ihr am liebsten Klamotten für die Süßen?

Antwort von tink91 am 16.10.2014, 14:00 Uhr

Ich kauf am.liebsten bei h&m und c&a ein

Ich zieh unseren Spatz auch am liebsten strampler oder einteiler an.aber gibt es halt oft keine hübschen. Die meisten sind bei uns von c&a und Erwin Müller. Leider gibt es für Mädchen viel schöner Sachen. Für Jungs sind die Sachen immer in so dunklen faeben
Drinnen hat er immer eine dünne Strumpfhose unter den.strampler oder einteiler. Oder eine thermostrumpfhose und Pullover. Draußen zieh.ich am liebsten ein Overall von H&m an. Kind rein, Reißverschluss zu und.fertig. Schön kuschelig. .
Muss aber auch.gestehen das.ich.viel!!!! zu.viel gekauft habe. Weiß.garnicht wann er.das alles.anziehen soll
Und bald brauchen wir große 74 gibt's da überhaupt noch strampler oder einteiler??? :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr am liebsten Klamotten für die Süßen?

Antwort von Nicoles82 am 16.10.2014, 15:43 Uhr

Schwierig ist es schon. Mein Baby ist aber eher immer zu warm, deshalb geht langarmbody und Hose super ohne das was rutscht... Habe dann immer gerne Bodys mit Motiven von smafolk oder Hummel oder so..

Strampler haben wir auch Hummel, smafolk, phister und Phillina, molo...Aber die Sachen sind teuer, deshalb kaufe ich viel gebraucht... Bei den kleinen größten sieht man garnicht, dass es getragen wurde :-). Danefae mag ich auch für Jungs.. Eher die nordischen Marken also... Name it haben wir auch..

Strumpfhose eher selten. Noch zu warm dafür. Jacke reicht oder selbstgestricktes von Oma drüber sowie Mütze... Haben auch einen fleeceoverall, aber der ist auch noch zu warm, er quengelt dann immer.. Schneeanzug ist auch schon da, aber ob er den tragen wird weiß ich nicht, so warm wie er immer ist... So sieht der Kleiderschrank aus... Vielleicht kann man da was erahnen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr am liebsten Klamotten für die Süßen?

Antwort von Orpheus_n am 16.10.2014, 17:34 Uhr

Ich muss ja zugeben, dass ich leicht Shoppingsüchtig bin und mit Mädchen ist das ein bisschen einfacher. Im Moment hat sie meistens eine Hose und ein Langarmshirt an. Strumpfhosen noch nicht, dafür ist es noch zu warm.

Die meisten Sachen sind von Steiff und Noppies. Ein paar Sachen von Phister&Phillina, Tommy Hilfiger und Feetje.

Kaufe bei Limango, windelbar und wenn Sale bei noppies und Phister&Phillina ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergessen :)

Antwort von Orpheus_n am 16.10.2014, 17:38 Uhr

Und natürlich bei DaWanda. Da bekommt man so schöne Einzelstücke. Wie zum Beispiel ihre Wintermütze :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr am liebsten Klamotten für die Süßen?

Antwort von schneeflocke2014 am 16.10.2014, 21:14 Uhr

Wir haben kaum Einteiler getragen, aber stimmt schon, da verrutsch nix, das nervt schon immer. Hatte zwar viele Strampler, weiß auch nicht warum wir die kaum an hatten???? Jetzt haben wir noch einen in Gr. 62...

Oft haben wir Jogginghosen an, sind schön bequem. Strumpfhosen hatten wir bisher selten an. War meist warm genug, er hat aber immer 2 Paar Strümpfchen an. Wir haben viele Jäckchen die zur jeweiligen Jogginghose gehören und für den Herbst nun 2 Fleecejacken.

Meine Schwester hat mir so viel geschenkt (neu), das wir kaum was selbst gekauft haben. Vieles ins von H&M, C&A, Ernstings Family, aber auch NKD und Takko. Ich finde zu viel Geld sollte man nicht für die Sachen ausgeben, die wachsen ja so schnell raus. Und hergestellt wird doch eh alles in Fernost - ob billig oder teuer... Ich glaube nicht das die teureren Marken deshalb ihre Leute dort besser bezahlen usw...

Wir haben aber auch ein paar Sachen von S Oliver und Tom Tailor, dann aber vom Sale!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vergessen :D

Antwort von tink91 am 17.10.2014, 7:16 Uhr

Ich nähe Tücher und pumphosen selber deswegen kommt auch viel zusammen, warum ich überhaupt Hosen.gekauft hab weiß ich auch nicht. Aber bei den süßen Sachen bekommt man einfach einen kaufrausch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr am liebsten Klamotten für die Süßen?

Antwort von kleinDana am 17.10.2014, 13:12 Uhr

Erik trägt Zuhause meist Kurzarmbody und Strampler, wenn es rausgeht kommt eine Jacke drüber und wenn es etwas kälter ist oder es sehr windig ist kommt eine Decke drüber oder der Fußteil vom Kinderwagen wird verschlossen.

Habe fast alles gebraucht beim Kinderbazar gekauft, sonst C&A oder auch Strampler bei Kik denn die passen ihm am besten.

Wenn die Strampler jetzt zu klein werden gibt es Zuhause Body und Strumpfhose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr am liebsten Klamotten für die Süßen?

Antwort von timpani1 am 17.10.2014, 14:05 Uhr

Kauf bei c&a,h&m, kik(ergee),nkd(liegelind)ernstings family,tk maxx,Lidl,Aldi,Tchibo,otto,baby Walz,verbaudet,jako.-o ein.
Tom tailor,mexx,esprit,s.oliver,dawanda nur wenns günstige Angebote gibt.
Strumpfhosen hatte ich ihm noch nie an,hab diese Woche mal welche gekauft.
Strampler hat er selten an,ziehe gerne die bequemen Hosen ohne Gummibund bzw.ohne Knöpfe an mit einem wärmeren langarmbody(bornino,Kik,ernstings fam.).wenn es draussen kühler ist zieh ich ihm fleecepulli ohne Kapuze an.
Auf babyflohmaerkten hab ich auch schon eingekauft.
Womit ich Probleme hab sind socken zu finden die nicht ständig rutschen oder er nackte fuesse hat....kann mir da jemand weiterhelfen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Damit Socken nicht rutschen

Antwort von kleinDana am 17.10.2014, 15:28 Uhr

Hi ihr,

habe bei Amazon (Marketplace) *Sock ons* bestellt. Die kommen aus London sind aber nicht teuer und Versand zählt man auch nicht.

Habe den Tio von einer Mama aus dem Stillcafe, die hat die für Ihr Baby und ist super begeistert. Sieht aus als hätte das Baby Bandagen an aber wenn es hilft. Hoffe das sie nächste Woche kommen.

Wenn Sie da sind und ich es nicht vergesse Berichte ich gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klein dana

Antwort von timpani1 am 17.10.2014, 21:59 Uhr

Hab ich noch nie gesehen, Berichte mal ob sie auch wirklich halten.
Noch kann ich mirs nicht vorstellen.....?????
Bei den kleinen Füssen..... Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr am liebsten Klamotten für die Süßen?

Antwort von tina04 am 20.10.2014, 8:53 Uhr

Hi,

wir tragen bisher meist nur Strampler bzw. Einteiler. Mich nervt dieses hochgerutsche und ich finde Babys in Stramplern einfach süß.

Ich finde vertbaudet hat schöne Babysachen die auch preislich ok sind.

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.