Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzwei1113, 40. SSW am 24.02.2014, 20:15 Uhr

wo sind denn alle hin??

Hmmm...ganz schön ruhig hier geworden..
kugelt ihr schon oder geniesst ihr die ruhe vor dem sturm??
habt ihr schon Anzeichen ob es bald los geht??
und wie lange habt ihr noch bis zum ET oder seid ihr drüber??

ich war heute und in den letzten 2 tagen mindestens 3x zur Toilette erst hatte ich ja immer Verstopfungen aber jetzt 3 x am Tag kein durchfall aber wesentlich weicher (sorry)
ansonsten ist der schleimi weg wehen hatte ich auch schon..
hmm sonst aber nichts weiter..
ich hab morgen noch 2 tage bis zum ET.. Meine grosse war 3 tage drüber..

lg

 
6 Antworten:

Re: wo sind denn alle hin??

Antwort von Super_Pupsi, 41. SSW am 24.02.2014, 20:37 Uhr

Die meisten haben ja schon ausgekugelt.
Bin heute bei 40+1 und hab keine deutlichen Anzeichen.
Wehen habe ich seit 2-3 Wochen täglich.
War gestern und heut auch öfter auf Klo, aber auch kein Durchfall oder Schleimpfropf.

Bei meinem Großen fing es bei Et +2 an und einen Tag später war er da.

Hab aber nicht das Gefühl, dass es bald losgeht.
Hoffentlich wirds ein Überraschungseffekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind denn alle hin??

Antwort von Peanut, 41. SSW am 24.02.2014, 20:49 Uhr

Huhu, bin auch noch da, hab aber nichts interessantes zu erzählen. Heute bin ich bei 40+4 und Donnerstag wird eingeleitet. FA Termin war heute wie immer, alles zu, GMH 2 cm, Wehen nicht in Sicht, nur Regelschmerzen, Babymann gehts prächtig. Schleimi keine Ahnung ob der noch da ist oder nicht o.o

Bis Donnerstag bin ich nur am Däumchen drehen und schrecklich langweilen :( Ist euch auch so langweilig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind denn alle hin??

Antwort von Super_Pupsi am 24.02.2014, 21:30 Uhr

Jein, hab ja noch nen Knirps hier, der beschäftigt werden will.
Vormittags bring ich ihn zur Kita, da mach ich dann den Haushalt und Einkauf und Nachmittags beschäftige ich mich mit ihm.

So weit ich halt kann, aber er ist für seine 3 Jahren schon sehr verständnisvoll, wenn ich ihm erkläre warum ich kein Fußball mit ihm spielen kann.

Trotzdem dauert der Tag ewig und will irgendwie nicht rum gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind denn alle hin??

Antwort von floh82, 40. SSW am 24.02.2014, 22:09 Uhr

Bin auch noch da, ET ist am Donnerstag, seit dem fehlalarm letzte Woche nur noch leichte wehen.
Stuhlgang hab ich seitdem auch vermehrt, aber kein Durchfall der war nur beim fehlalarm.
ich glaub ich kugel noch in den März

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind denn alle hin??

Antwort von Frida83, 40. SSW am 25.02.2014, 10:18 Uhr

Ich warte auch noch ungeduldig. ET am Samstag. Mein "Großer" kam 9 Tage früher. Das Baby hat es wohl nicht eilig und liegt zudem nach wie vor auch falsch herum. Ich hatte mal etwas Senkwehen vor ungefähr 2 Wochen, seit dem keine Anzeichen dass es los gehen könnte. Gab es aber bei dem ersten Kind auch nicht. Dabei hätte ich gerne schon die KH Geburt um, da ich dieses Mal viel mehr Angst habe. Die erste war im Geburtshaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind denn alle hin??

Antwort von Herzchenmami, 41. SSW am 25.02.2014, 15:28 Uhr

Ich bin auch noch am Kugeln...
ET war am 18.02...Morgen soll Eingeleitet werden...habe leider gar keine Anzeichen!!!Schleimpropf ist am Do.abgegangen was aber auch nix gebracht hat!
Jetzt hoffe ich das die Einleitung "relativ"schnell geht-hab ja schon von 3.Tage langen Einleitungen gehört

Habe so gehofft das es von alleine losgeht..aber die Prinzessin braucht wohl einen Schubser...

Ich drück allen noch Kugelnden die Daumen das ihr es auch bald geschafft habt und Ihr endlich mit Euren Wundern kuscheln könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.