August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 21.04.2009, 11:24 Uhr

wo stecken ihr den Heute ihr lieben ????

wir kommen schon aus der Mittagstunde Philipp ist seid 5.00 Uhr auf und auch die Nacht war er sehr unruhig werde mich jetzt ans Mittag machen es gibt Chilli con Carne in der light Version da ja Kinder mitessen

 
4 Antworten:

Re: wo stecken ihr den Heute ihr lieben ????

Antwort von Silke28 am 21.04.2009, 11:58 Uhr

Huhu Romy!

Ich bin auf der Arbeit...
Muss noch bis 16.30h durchhalten, dann ab heim, Marie abholen, was essen und dann noch Programm machen, bis sie ins Bett geht..dann noch bügeln, aufräumen etc! Bewunder die Mütter die Vollzeit arbeiten und trotzdem alles gewuppt kriegen
Morgen bin ich aber wieder zu Hause *freu*

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo stecken ihr den Heute ihr lieben ????

Antwort von nani1980 am 21.04.2009, 12:52 Uhr

Bin auch auf der Arbeit Muss heute noch bis 17 Uhr arbeiten, damit ich Freitag eher Schluss machen kann! Und das bei dem Wetter. Aber heute ist ja wieder Omi-Tag, da wird mein Süßer eher abgeholt, und wenigstens er kann dann mit Oma das schöne Wetter geniessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo stecken ihr den Heute ihr lieben ????

Antwort von EnaWupp am 21.04.2009, 18:24 Uhr

Hallihallo

S hatte ja heute seine Prüfung vom Ausbilderschein (hat theoretisch mit 2 und praktisch mit 1 bestanden *stolzbin*) und ich war beim friseur, Lütti bei meinen Eltern! Jetzt sind wir zu Hause, gleich bestellen wir uns lecker pizza!! jammi!

lg ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shoppen ;-)))))

Antwort von Kathi26 am 21.04.2009, 20:08 Uhr

ich habe heute für marcels dachfenster die rollos abgeholt. da wir keine orginal velux fenster haben war es ne sonderanfertigung.
ich wusste ja im vorfeld was es kosten wird, aber als ich die scheinchen da so hinblättern musste


dann bin ich aber noch in die stadt, und da hat sich auch noch das ein oder andere in meinen wagen verirrt. jaja, h&m hat schon reduziert

jetzt bin ich kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.