März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HoldenCaulfield am 17.11.2011, 23:50 Uhr

wo steckt eigentlich unser alaskaschaf?

Sagt mal, merkt Ihr Euch noch? Ich suche aktuell nach einer Person, nutze dafür natürlich auch das Internet und stieß auf:

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Wo-steckt-eigentlich-unser-alaskaschaf_229460-3.htm

Wenn Ihr alle so eure Kinder erzieht, dass Ihr Euch die Mäuler zerreist, weil Jemand eben nach einer anderen Fasson lebt, dann seid Ihr selbst keinen deut besser. Ich dachte ich spinne und sehe nicht recht, als ich las, wie ihr miteinander umgeht. Spielt die scheinbar freundlichen Helfer in allen möglichen Lebenslagen rundherum um Schwangerschaftsfragen, und dann habt Ihr nichts Besseres zu tun, als über das Verhalten einer Person zu urteilen, von welcher Ihr nur das wisst, was sie Euch wissen ließ. Was geht es Euch an, ob Sie sich dem Postboten an der Tür widmet, oder sonstwem! By the way: Auch Hermes ist ein Postservice. Soetwas kommt dann davon, wenn man zu klugscheißen beginnt, sich einbildet, in allem besser als Andere zu sein. Sie schrieb es schon richtig, ihr seid \"Übermütter\", was letztlich nichts Anderes aussagt, als dass Ihr von Euch selbst voreingenommen seid.
Nur weil Euch etwas unklar ist, glaubt ihr gleich, die Antwort auf eine ungestellte Fragen, parat zu haben! Könnte ich echt kotzen, wenn ich soetwas sehe!
Nur weil ich was nicht weiß, ist es nicht gleich so, wie ich im ersten Moment annehme. Und Ihr wollt erwachsen sein!
Und als dann noch eine Person zu schlichten versucht, fragst Du statt einzulenken, nur wer sie denn sei. Einfach nur großkotzig! In meinen Augen sind das solche Mütter, welche groß von \"Kinder sind unsere Zukunft!\" reden!

Werdet erwachsen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.