März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 22.11.2010, 11:02 Uhr

Wo treibt ihr euch alle rum...

ey...AUFWACHEN.... Mir ist hier allein langweiiillliiiiggg....

wo seid ihr denn schon wieder alle...kommt aus der Versenkung hopp, hopp...

Blandina und Krissel...hat euch das Treffen aus den Latschen gehauen oder was is los????

 
3 Antworten:

Hiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr...

Antwort von Tipi1984 am 22.11.2010, 17:07 Uhr

Ich war heut mit meinen Mädels frühstücken, danach shoppen, dann war ich Lebensmittel einkaufen, hab daheim aufgeräumt und geputzt und jetzt reichts mir für heut... noch 1 Stunde, dann geht Aaliyah ins Bett.

Jippie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr...

Antwort von Tigra1982 am 22.11.2010, 19:40 Uhr

ganz meine meinung

würd gern mehr hier lesen, aber schreiben mit kind an der brust ist immer so kompliziert. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr...

Antwort von Majo24 am 23.11.2010, 0:36 Uhr

Waren am WE in STGT Baby anschauen und heute gab es voll Stress: Männe musste Koffer packen...fliegt wieder nach Südafrika für ein paar Tage, Großes Kind in den Kiga gebracht, Heim aufgeräumt, Muttern mit kleinem Kind zu C&A Hosen um für die Große Hosen umzutauschen, die es leider nicht mehr in ihrer Größe gibt, Große aus Kiga abgeholt, Hiem esse, wieder in den Kiga persönl. Elterngesspräch (das erstemal), dann ab zu Oma und Patentante zum Kaffeetrinken, zum nächsten C&A....erfolglos, heim Kinder ins Bett gebracht, für SchwieVater Einkaufsliste&Rezepte für Schwägerin zusammen gestellt, da er ihr nun Milchbildendes Essen vorkochen will (na dass nenne ich service) nun Nähmaschine rausgeholt, Nähte von den zu großen Hosen aufgemacht während ich Säulen der Erde schaute und nun......ENDLICH POSTINGS BEARBEITEN und Euch alle Lieb grüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.