Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von male, 19. SSW am 01.02.2013, 19:53 Uhr

Wo wächst mein kleines nur hin??

Langsam frag ich mich echt wo es nur hinwächst??
habe keinen sichtbaren babybauch (so flach ist er zwar nicht mehr wie normal aber mit pullover nicht sichtbar).
Spüre das Kleine jeden tag abends wenn ich auf der couch liege und es ist auch 18-19cm groß.
geht es noch jemandem so?? habe noch keine einzige umstandshose gekauft fange mal bei den babysachen an .

 
2 Antworten:

Re: Wo wächst mein kleines nur hin??

Antwort von Lamoura18, 21. SSW am 01.02.2013, 20:59 Uhr

Hej! Oh mein Bauch wird immer runder, bin seit heute im 6. Monat und ich finde man sieht es auch. Hab bis jetzt etwas mehr als 5 kg zugenommen und schleppe schon ne gute kugel vor mir her und das obwohl ich schon vorher rund war :-) ich spüre meinen kleinen Mann auch meistens abends auf dem oder im Bett und freue mich jedesmal riesig darüber.
Tja manche Frauen haben halt nur ne kleine kugel und andere ne xxl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wächst mein kleines nur hin??

Antwort von Cindyschnubbel, 19. SSW am 01.02.2013, 22:01 Uhr

Also meiner ist von gestern zu heut irgendwie explodiert. Als ich heut morgen ins Büro zu meinem Mann ging hat der Augen gekriegt und meinte: Schatz was is denn mit dir passiert??? Achja und : Tut mir echt leid, dass ich dir die Figur versaut hab.

Typisch mein Mann, aber ich hab auch echt geguckt wie ein Mond heut morgen.

Und strampeln tut es auch jeden Abend, immer wenn ich mich lege. Das ist echt ein sooooo tolles Gefühl, was nur wir Frauen spüren dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.