Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilalo, 28. SSW am 08.03.2012, 11:26 Uhr

wo wird das noch hinführen....????

hatte getstern wieder einen vorsorge termin bei meinem fa. alles ist soweit gut. aber diese "miese waage" in der praxis und ich, wir werden keine freunde mehr!!! es ist ja nun meine dritte ss, aber so schnell und so viel habe ich noch nie zugenommen
10 kg... bis juni platzen wahrscheinlich alle meine hosen, trotz gummizug!!!!
wie schaut es bei euch aus? wer paltzt mit???
lg lilalo

 
11 Antworten:

Re: wo wird das noch hinführen....????

Antwort von Kimmy07, 27. SSW am 08.03.2012, 11:28 Uhr

Kenne das.... bin jetzt bei +9kg, hmm.
Passen tun nur noch Umstandshosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wird das noch hinführen....????

Antwort von Eluna, 25. SSW am 08.03.2012, 11:29 Uhr

ich platze mit...
Und ich muss dir sagen 10 kg ist doch nicht viel...
Ich sehe aus wie ein "Walross" so werde ich mittlerweile auch genannt wenn ich mich aus dem Bett oder vom Sofa hochquäle...
Habe mit 65 angefangen und hatte heute 85 beim Doc, da sag mal dass du platzt...
Bei meiner KLeinen habe ich 32 kg zugenommen, habe mir also schon gesagt, dass es wahrscheinlich dieses mal genau so wird... LG und wir sind schwanger wir dürfen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wird das noch hinführen....????

Antwort von babynummerdrei, 27. SSW am 08.03.2012, 11:31 Uhr

Hallo!

Ich habe heute auch FA-Termin und muss auf die blöde Waage... Die zeigt dort immer 4 kg mehr an, als meine zu Hause...
Habe mich heute morgen zu Hause gewogen und da waren es +8 kg!!

Ist auch meine dritte Schwangerschaft.. Müsste mal nachschauen, wieviel ich bei den anderen beiden in der gleichen SS-Woche schon zugenommen hatte...

LG
Babynumerdrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wird das noch hinführen....????

Antwort von Anna0906, 27. SSW am 08.03.2012, 11:36 Uhr

Bei mir sind es mittlerweile auch +8 und ich fühl mich auch nur noch in Umstandssachen wohl. Allerdings fühl ich mich noch sehr beweglich.

Hab heute Morgen aber ganz stolz meinem Mann den Schwangerschaftskalender unter die Nase gehalten. Da stand "Wahrscheinlich haben Sie mittlerweile ca. 9 Kg zugenommen"

Neee, stimmt nicht - nur 8! Also alles tutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wird das noch hinführen....????

Antwort von nati7, 28. SSW am 08.03.2012, 11:48 Uhr

Hier auch!!!
Ich bin auch total genervt von der Waage beim FA! Irgendwas stimmt da einfach nicht!!

Angefangen hab ich mit 65kg. Laut meiner Waage sind es jetzt immerhin schon 75kg. Damit kann ich aber leben.
Die Arzthelferin in der Praxis wog mich am Dienstag und da waren es 79kg!!!! Ich glaub die spinnen!
Die haben so eine Apothekerwaage, dem trau ich eh nicht! Nur, meine Ärztin meint gleich als erstes "Huch, Sie haben aber viiiiel zugenommen seit letztem Mal". Dabei waren es wenn überhaupt vielleicht 2 Pfund mehr!!!
Bin schon am überlegen unsere Digitalwaage nächstes mal mitzubringen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wird das noch hinführen....????

Antwort von Mami-mai2012, 29. SSW am 08.03.2012, 11:55 Uhr

ich platze auch mit :-) habe auch 10 kg zugenommen und nächsten Dienstag hab ich wieder Termin...

Ahhh will gar ni auf die Waage :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wird das noch hinführen....????

Antwort von silverstah2206, 28. SSW am 08.03.2012, 12:06 Uhr

Bin auch inzwischen bei +8kg und ganz schön böse. Habe mir fest vorgenommen dass es max. 12 werden dürfen, da mein startgewicht schon recht hoch war. Drückt mir die Daumen das jetzt in den letzten 12 Wochen nur noch 4kg dazu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wird das noch hinführen....????

Antwort von Susi3112, 26. SSW am 08.03.2012, 12:21 Uhr

Huhu,

Ich leide mit dir... Habe auch schon +13 kg inzwischen und so langsam fühle ich mich echt nicht mehr wohl.
Egal was ich mache bzw. esse, ich habe im Moment immer 1 Kilo die Woche mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wird das noch hinführen....????

Antwort von oefi, 28. SSW am 08.03.2012, 12:24 Uhr

10 Kilo - das wäre für mich ein Traum *grins*
Ich habe bisher schon 16 Kilo zugenommen und es wird noch mehr werden. Aber ich leide seit der SS auch unter einer Schilddrüsenunterfunktion und mein FA und meine Hebamme meinten, es sei alles in Ordnung und das noch ein bißchen was hinzukommen wird. Die letzten Wochen hatte ich echt jede Woche einen Kilo mehr drauf ....
Aber für unseren kleinen Prinzen nehme ich das echt total gerne in Kauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wird das noch hinführen....????

Antwort von Nanana, 28. SSW am 08.03.2012, 13:49 Uhr

Ich hatte bisher nur knapp 4,5 Kg zugenommen.

Aber nach der Woche ungesundem Fertigessen im Kh wird es bestimmt mehr geworden sein :(

Aber ehrlich gesagt wird das unter dem Aspekt anderer "schlimmerer Probleme" plötzlich ganz nebensächlich. Ich nehme auch gerne noch 10 Kg zu- Hauptsache die Maus bleibt noch 10 Wochen in meinem Bauch.

Also alles immer relativ sehen :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wird das noch hinführen....????

Antwort von dafne84, 24. SSW am 08.03.2012, 13:54 Uhr

Also das mit der Waage geht noch... Hab jetz +4kg, aber das mit den Sprüchen find ich lustig!!!

Ich wurde auf einer Veranstaltung am Samstag mehrmals gefragt, ob ich nen Ball verschluckt hätte... Hihihi... Das is wirklich witzig!

Aber es ist tatsächlich so, das ich bisher nur Bauch zugelegt hab, alles andere ist noch wie gehabt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.