Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0712 am 02.12.2011, 6:59 Uhr

Wochenende

Was habt ihr denn so vor?

WIr fahren zu meinen Eltern... und morgen feiern wir dann mit meine Nichte ihren 2. Geburtstag.. freu mich schon.. die kleine ist sooo süß und sie liebt mich ich kanns verstehen

 
7 Antworten:

Re: Wochenende

Antwort von cashew1, 11. SSW am 02.12.2011, 7:02 Uhr

Bist Du die "Verwöhn-Tante"???

Ich geh morgen erstmal lange ausreiten und dann zum Shopping wegen Weihnachtsgeschenken, hab die nächsten beiden WE nämlich komplett Arbeit und schaffe da gar nix...
Sonntag ist hier auch verkaufsoffen, mal schauen, ob wir uns da mit ein paar Leuten verabreden, Weihnachtsmarkt und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Steffi0712 am 02.12.2011, 7:05 Uhr

nein ich bin die blödsinn-tante.. also mit dem zwerg kannst du echt alles machen... ist so ne kleine irre... naja und wir toben immer ganz viel und manchmal sitzen wir einfach nur da und schauen gaaaanz lange bücher an.


oh ja weihnachtsmarkt... waren wir ja letzten sonntag.. und dann wohl nächstes wochenende noch mal...
lass es dir schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von cashew1, 11. SSW am 02.12.2011, 7:08 Uhr

Bücher liebt meine Nichte auch... kannste stundenlang machen... ansonsten ist sie glücklicherweise verrückt nach Tieren und davon haben wir echt genug, so hat sie hier auch immer viel Spaß und genauso viel Respekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Steffi0712 am 02.12.2011, 7:15 Uhr

meine nichte fährt gern quad... meine eltern haben vier.. und wenn du die da draufsetzt und mit ihr fährst... sie hält ganz still, und hat unterm helm so ein breites grinsen.. das ist echt mega-süß... und sie springt aufm trampolin... meine eltern haben so ein großes was ja dieses jahr fast in jedem garten stand... und da springt sie durch die gegend... wie ne große nur nicht so hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Kuegelchen, 14. SSW am 02.12.2011, 7:25 Uhr

Huhu
Ich bin seit vorgestern bei meinen Eltern. Am WE gehen wir in einen Tierpark, ich plane die Taufe vom Jüngsten weiter und am Sonntag geht es zurück zum Papa:-).
LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von sabsiha, 14. SSW am 02.12.2011, 8:18 Uhr

morgen vormittag ist schwimmen mit dem großen angesagt (bzw. er will zeigen wie gut er schon ne lange bahn schafft und dann rutschen bis der arzt kommt). vielleicht danach noch weihnachtsmarkt. am sonntag evtl. brunchen, falls mein männe seinen lager-umzug bis dahin geschafft hat. es hat in rosenheim ein neues cafe aufgemacht, das mal wieder brunch hat. ist echt schwierig bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von DianaJUN2012, 11. SSW am 02.12.2011, 10:00 Uhr

Also ich feier auch einen zweiten Geburtstag, von meinem Patenkind. Ihre Schwester und sie selbst haben morgen noch offizielle Namensgebung, dann bin ich offiziell Patentante und Ich seh die Beiden schon auf mich zurennen. Sind total süß.

Dafür fahre ich in meine Heimat, nach Thüringen. Mein Schatz und mein Stiefsohn (14) kommen auch mit.

Mein Kater hat dann sturmfrei und kann wieder Wände hochrennen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.