November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel, 23. SSW am 23.07.2017, 20:42 Uhr

Wochenende

Hallo,

Nach einem schönen Wochenende wollte ich mal fragen wie euer Wochenende so war.

Habt ihr für eure kleinen was gekauft? Wart ihr unterwegs? Wie geht es euch und den kleinen?

Wir haben im Garten eine kleine Ecke bearbeitet (haben erst im Mai ein Haus gekauft).

Dann haben wir uns noch eine neue Sofagarnitur gegönnt. Unsere alte tut mir im Rücken schon sehr weh. Die ist so tief und die Federung ist eh hin. Jetzt haben wir eine Ledergarnitur aus einem Laden der Einzelstücke anbietet. Bin richtig glücklich. Die kann ich dann auch abwischen wenn der kleine mal spuckt und die ist außerdem verstellbar in Lehne und Fußteil .

Von Schwiegermutter gab es ein auch ein Handtuch mit Kapuze geschenkt

Nächste Woche also eigtl. übernächste, hab ich dann ne Woche Urlaub. Da werde ich mich and Kinderzimmer machen "Nestbau"... werde mein altes antikes Kinderzimmer aufarbeiten und noch nach nem Babybett Ausschau halten.

Nächste Woche ist wieder FA aber nur das kleine Programm.

Sonst geht es mir auch gut. Kaum Wehwehchen.

 
3 Antworten:

Re: Wochenende

Antwort von MiaKrümel am 23.07.2017, 21:52 Uhr

Oh toll! Da warst du fleißig! Das mit den Sachen für den Krümel muss ich auch in Angriff nehmen!!! am Wochenende scheint es, sind alle viel beschäftigt! Hier is es ganz ruhig!
Hatte am Freitag nem tollen Mädlsabend auf unserer neu gebauten Terrasse! Am Samstag haben wir auch im Garten gearbeitet - der Sichtschutz ist fertig, der Rasen wurde nachgesät u ein paar Sachen gepflanzt!
Heute war ich auf nem Kunsthandwerkermarkt u hab für ne Geburtstagsfeier morgen drei Kuchen gebacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von -Yvi-, 23. SSW am 24.07.2017, 7:55 Uhr

Huhu,

mein Wochenende war sehr entspannt. Wir waren Samstag in Möbelhäusern und bei Baby-One und habe ein wenig geschaut, aber nichts gekauft. Da ich die Woche über so fleißig war (bin im BV) und viele Umzugskartons gepackt habe, konnten mein Freund und ich das Wochenende zu zweit genießen. Spielen, Serien schauen, kochen, kuscheln. Sowas tut gut.

Ich spüre seit 3 Tagen endlich meinen Kleinen. So über den Tag 5 - 6 mal, dass ich es, wenn ich ruhig sitze oder liege, ihn bewusst war nehme. Ich bin so glücklich.

Am Donnerstag bin ich wieder bei meiner Frauenärztin.

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Freakgirl1985, 26. SSW am 24.07.2017, 10:23 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Ihr seid ja alle noch richtig gut fleißig - auch was Gartenarbeit und so angeht ... Respekt!

Da ich ja vor einigen Wochen kistenweise Babyklamotten (zwar von einem Jungen, aber viel neutrales was auch für ein Mädchen gut ist) geschnekt bekommen habe und am Mittwoch noch ne mega Fuhre Mädchenklamotten ergattert habe für nen kleinen Euro, hab ich alles zusammen, mit den paar Teilchen die ich sellbst im Wahn schonmal ershoppt hatte (Frau kann ja nie genug haben), auf einen Haufen geworfen und schonmal angefangen den kram zu waschen so lang ich die 4 Etagen zur Waschmaschine noch schaffe . Sieht echt süß aus wie die ganzen klitzkleinen Klamotten auf der Leine hängen .
Zudem hab ich nen Schlafsack von Alvi 2. Hand erstanden...

So langsam wirds und mit jedem weiteren Tag wird die Aufregung noch größer unseren Krümel endlich in Armen halten zu dürfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.