Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara W. am 06.02.2022, 21:17 Uhr

Wochenfluss

Hallo, komme eigentlich aus dem Februarbus. Habe aber am 31.1 meinen Sohn per KS entbunden . Jetzt zu meiner Frage. Wie war es mit euren Wochenfluss? Bei mir kommt er nicht die ganze Zeit eher so stoßweise,bzw. Schwallartig (dann wie eine normale Regelblutung),das kann Mal sein das 6std garnichts kommt. Ist das normal oder sollte er dauerhaft Laufe ?wie ist es bei euch?

 
5 Antworten:

Re: Wochenfluss

Antwort von Pau_Mama21 am 06.02.2022, 21:28 Uhr

Hi , ich hatte ebenfalls einen KS , es ist alles normal ich hatte teilweise 1/2 Tage Pause zwischen . Solltest du allerdings Fieber ,Schüttelfrost entwickeln und der Wochenfluss bleibt auf einmal komplett aus dann ab zum FA oder Klinik mit dir !

PS nach 5 Wochen ist der spuck auch vorbei ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Melek2013 am 06.02.2022, 21:43 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch

Hört sich alles ganz normal an. Wird später auch nicht anders. Habe am 10.1 entbunden und manchmal kommt am Tag nur ein bisschen ausfluss. Anfangs war es wie bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von JoJoD am 06.02.2022, 21:53 Uhr

Hallo Tamara,

Ich hatte auch einen KS und bei mir war es genauso wie du es beschreibst, manchmal hat es sogar einen ganzen Tag ausgesetzt.

Meine Hebamme hat mich aber regelmäßig abgetastet um nichts zu übersehen. Sie meinte solange ich keine Schmerzen im Bauch, Kopfschmerzen oder Grippe Symptome habe wäre alles okay.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Barbaray am 07.02.2022, 4:09 Uhr

Hallo Tamara,

das kann normal sein, muss es aber nicht.
Bei mir sagten auch Hebamme und Gyn eine ganze Zeit, dass der wechselhafte Wochenfluss okay sei - bis ich letzten Freitag Blutkoagel verlor und man im Ultraschall Plazentareste sah. Samstag wurde ich ausgeschabt.
Ich bin mir wie ein Hypochonder vorgekommen, weil die Experten sagten, es sei alles gut, während ich mich komisch fühlte. Letztlich hat mich mein Gefühl nicht getrogen.
Falls du also Zweifel hast, bestehe darauf, dass man dich schallt. Manchmal ist die eigene Intuition doch mehr wert als die Meinung der Mediziner.

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Tamara W. am 07.02.2022, 7:58 Uhr

Danke für eure guten Worte,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.