April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Britta1974, 7. SSW  am 27.08.2011, 20:12 Uhr

Wollt Euch mal von meinem KH Trip erzählen...Der Knaller!!!

Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr ja wißt war ich ja Donnerstag beim FA nach etwas suchen hat er dann meinen kleinen Eckenhocker gefunden mit Herzschlag also alles supi, da ich ja eine fiese Blasenentzündung habe ,habe ich mit Ihm vereinbart ich versuche es ohne Antibiotika mit viel trinken...
Habe mein Rezept bekommen aber ich versuchte es mit viel viel mega viel trinken....
Plötzlich bekam ich mega Schmerzen in der linken Niere wirklich Hammer, ich nicht lange gefakelt da ich ja selber aus dem Medizinische Bereich komme ab ins Krankenhaus. Da wir ja alle schwanger sind müssen wir natürlich in die Geburtshilfliche Abteilung...
Gesagt getan... Ärztin kam ich musste nicht lange warten sollte Urin abgeben...
Ok, sie untersucht den Urin sah auch meine fette Blasenentündung, sie meinte ab der FA schon Herzaktion gesehen hätte ich sagte : Ja heute Nachmittag es ist eine kleiner Eckenhocker...
Sie wollte natürlich nach der SS sehen was ich auch ok gefunden hätte wenn ich nicht so mega Schmerzen gehabt hätte.
Und mir war klar was kam, ich muss Euch dazu sagen dieses ist meine 8 SS 2 Aborte und 5 Kinder ,also ich kenne so einiges...
Die Frage Sind Sie sicher das der FA heute eine Herzaktion gesehen hat? war so klar wie das Armen in der Kirche. Hatte ich Ihr nicht gerade gesagt das ich einen Eckenhocker habe und das er heute den Herzschlag gesehen hatte! Ich sehe eine leere Fruchhöhle diese ist intakt und zeitgerecht aber ich kann kein Embryo darstellen. Sie suchte und suchte und meinte das wäre aber nicht schlimm denn mein FA hätte es gesehen und auch in den Mutterpaß eingetragen und es könnte auch an dem Gerät liegen.
Ich wollte Ihr nicht sagen das ich fast vor Schmerzen nocht mehr konnte und sie ständig mit dem Schallkopf gegen meine Blase drückte. Wirklich Horror pur... DIe linke Niere war gestaut und ich sollte weniger trinken und das Antibiotika einnehmen...
Was ich Euch damit sagen will ist dieses wenn ich jetzt eine Erst Schwangere gewesen wäre wäre ich Amok gelaufen,
Es kommt noch besser in den Notfallschein hat sie eingetragen schlechte Ultraschallbeschaffenheit wegen Adipositas ( Fettleibigkeit... Nun ist bin nicht die schlankeste das stimmt, aber es lag einfach an Ihrer Schallunfähigkeit bei einer 8 Gravida muss ich schon mal ein wenig tiefer gehen mit dem Schallkopf und in der nicht mehr ganz so kleinen Gebärmutter suchen....
Nun ja dieses ist mir in meiner 2 Schwangerschaft nach einem Abort auch sogegangen in der Frühschwangerschaft im Krankenhaus Fruchhöhle war leer ein Tag voher beim FA alles da und meine Tochter wir bald 16 Jahre alt.
ALso das zum Thema Krankenhaus und die Frauen nicht verunsichern...
Der Knaller bin ich froh das wir 3 Stunden voher alles bei meinen FA gesehen haben mein Mann und ich und er nicht mit im Untersuchungszummer war, es ist sein erstes Kind und er wäre Amok gelaufen.
Drück Euch alle
Britta

 
6 Antworten:

Re: Wollt Euch mal von meinem KH Trip erzählen...Der Knaller!!!

Antwort von MrsNici, 9. SSW am 27.08.2011, 20:15 Uhr

ach herrje das war ja echt ein erlebnis das braucht kein mensch!! hoffe das ab schlägt schnell an u das es dir bald besser geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt Euch mal von meinem KH Trip erzählen...Der Knaller!!!

Antwort von CJ+CSMama82, 7. SSW am 27.08.2011, 20:44 Uhr

Oh man da haste aber was hinter dir...und die Ärztin schien ja echt recht 'einfühlsam' *augenroll*

Drück die Daumen, dass das Antibiotika ganz schnell anschlägt und es dir bald besser geht. Ich hatte erst einmal eine Blasenentzündung und holla die Waldfee ich hab gedacht ich werd erstochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt Euch mal von meinem KH Trip erzählen...Der Knaller!!!

Antwort von Hexilein1980, 8. SSW am 27.08.2011, 20:52 Uhr

Hi, das echt der Knaller was teilweise abgeht...andersrum, jeder fängt mal an, aber dann äusser ich mich anders als Anfänger....lol...
Ich war vor 3 o 4 Monaten mit meiner Freundin zum infobend Für werdende Eltern im kh da ihr Mann nicht konnte...bin ja auch aus der medizin...
Auf jeden Fall meldet sich ne wedelnde Mama und fragt was wäre wenn sie gerne einen wunschkaiserschnitt hätte...daraufhin baut sich der gyn Oberarzt vor den versammelten werden Eltern auf und meinte er würde dieser Mutter alle horrorgeschichten erzählen die er je erlebt und gehört hatte um ihr klar zu machen das ein ks nicht gut ist....da dachte ich mir auch nur, zum Glück hat er studiert, nur Menschlichkeit kann man nicht lernen...ich hoffe es sassen keine Frauen dazwischen die Tatsache keine Wahl haben und einen ks machen müssen...
Soviel dazu, nur bis zur Nasenspitze gedacht, nur is der gute schon länger im Job...
Ich hoffe dein harnwegsinfekt is bald besser..lg
Sorry musste die tors jetzt einfach los werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt Euch mal von meinem KH Trip erzählen...Der Knaller!!!

Antwort von Britta1974, 7. SSW am 27.08.2011, 20:54 Uhr

danke Ihr Lieben mir geht es schon viel besser war ja schon Donnerstag, aber ich habe es ohne Antibiotika geschafft....
Ich bin so froh, tut nur noch ganz wenig weh, aber es waren Hölle Schmerzen.
Ja, meine Entbindungsklinik wird das sicher nicht lach, es ist halt blöd wie schnell jemand Dich so verunsichern kann...
Ich bin froh schon Erfahrung da zu haben, aber Angst haben wir alle da kann man 10 Kinder bekommen.
Ich bin froh wenn wir die 12 Wochen rum haben, ehrlich man hat einfach mega Angst und man kann sie einfach nicht weg denken...
Lg
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt Euch mal von meinem KH Trip erzählen...Der Knaller!!!

Antwort von soanaz2, 9. SSW am 27.08.2011, 22:36 Uhr

Hallo Britta,

Das war ja wirklich kein schönes Erlebnis im KH....GsD bist du da schon erfahrener gewesen und hast schon mal so etwas ähnliches durchgemacht.
In KH sind sie wirklich sehr taktlos....es wird nur ans medizinische gedacht und nicht daran, dass man Patienten evtl. verletzen könnte. (hab da auch schon meine Erfahrungen machen müssen... :-( )

Aber prima, dass es dir mit deiner Blasenentzündung wieder besser geht!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt Euch mal von meinem KH Trip erzählen...Der Knaller!!!

Antwort von Lala2011, 8. SSW am 28.08.2011, 15:27 Uhr

meine güte was ne action, zum glück hast du schon einiges hinter dir und nimmst es dementsprechend locker"...ich glaube ich wär da im dreieick gehüpft (ist meine erste ss)...naja so haben auch die ärzte ihre unterschiedlichen ansichten-.-...aber hauptsache ist du hast ein eckenhocker und du hast ihn ja schlieslich auch gesehen=))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.