September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von washtey am 15.02.2014, 8:22 Uhr

wollt mal fragen...

guten morgen liebe mami´s

...ob eure mäuse auch merken wann wieder vollmond ist?denn so langsam glaub ich das es bei uns so ist.
die letzten 2 nächte war ich öfter wie sonst in seinem zimmer.da lennox ziemlich unruhig war.schnulli gegeben und gut war.nur heut nacht war es fast stündlich und um kurz vor halb 2 werd ich wach gequasselt
um halb 3 hat der kleine dann wieder geschlafen und dann gings stündlich von vorne los bis halb 7 wo er dann wieder wach wurde.und nun macht er grad sein morgen nickerchen im laufstall
bin ja ma gespannt wie es heute wird

wünsch euch allen ein schönes we

lg nadja

 
2 Antworten:

Re: wollt mal fragen...

Antwort von LittleKitty88 am 15.02.2014, 10:01 Uhr

Morgen, also wir können glaube auch sagen das er bei Vollmond schlechter schläft. zumindest war es bis zum letzten Mal so. diesmal isser zwar alle 2 Stunden gekommen, aber nach 3 dann erst um 6 und jetzt warte ich schon wieder das er wach wird... aber unruhiger schläft er diesmal nicht. aber ich bekomm das ggf wenig mit weil er in unserem bett schläft und ich dadurch besser schlafen kann seitdem. füttern geht im Halbschlaf...

mal gucken wie es wird beim nächsten mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt mal fragen...

Antwort von Sonneblume200208 am 16.02.2014, 10:20 Uhr

Also ich merk nichts.

Auch bei meiner großen oder an mir selber.

Achte da aber auch nicht so drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.