August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahundLuca am 08.07.2014, 8:44 Uhr

Wollt mal wieder was von mir hören lassen...

Ich hab leider wieder eine Gastose und die Versorgung von unserem Krümmel ist nicht so optimal. Er ist leider viel kleiner als erwartet und ich muß nun jeden zweiten Tag zum FA die Versorgung durch den Doppler zu überprüfen. Am 15.7 hab ich dann den Terminim KH zur Planung der Geburt. (wird mein 4 Kaiserschnitt) Ich bin schon sehr nervös und wart nun einfach mal ab.....

 
6 Antworten:

Re: Wollt mal wieder was von mir hören lassen...

Antwort von Mama0811 am 08.07.2014, 8:56 Uhr

Oh, klingt nicht ganz so gut :( drücke mal die Daumen, dass der Bauchzwerg noch länger im Bauch bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal wieder was von mir hören lassen...

Antwort von ClaudeMi, 35. SSW am 08.07.2014, 9:47 Uhr

Ojee. Dann halt ich dir auch die Daumen, dass die Versorgung bis zum KS-Termin noch ausreicht. Mir gehts ähnlich, macht einem ganz schön zu schaffen Aber jetzt ist es ja nicht mehr so lang. Wir halten das durch bis zum Schluss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal wieder was von mir hören lassen...

Antwort von DeniseKim, 34. SSW am 08.07.2014, 20:27 Uhr

Hallo Sarah!
Das tut mir Leid, ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch eine Gestose, das ist wirklich schlimm.
Kennst du die www.gestose-frauen.de? ich hab einige Sachen unternommen, dass ich nicht wieder eine Gestose bzw. Hellp bekomme und ich hab das Gefühl das es was gebracht hat. Vielleicht gibt es ja auch noch Etwas was du jetzt unternehmen kannst.
Ich drück dir die Daumen und gute Besserung!
Der 15.7. ist der Geburtstag meiner ersten Tochter. Sie ist 27+1 geholt worden.

Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal wieder was von mir hören lassen...

Antwort von SarahundLuca am 09.07.2014, 13:45 Uhr

Danke das ist lieb. Hatte in den letzten 3 Schwangerschaften auch eine Gastose :-( Naja sollte jetzt so viel wie möglich liegen dann sei die Durchblutung Nabelschnur besser aber das ist leichter gesagt als getan mit 3 Kleinen Kindern daheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal wieder was von mir hören lassen...

Antwort von DeniseKim, 34. SSW am 09.07.2014, 17:30 Uhr

Ich glaub du kannst dir eine haushaltshilfe verschreiben lassen. Mach das doch, ich würde sagen sofort! Die Ärztin muss dir ein Attest aufschreiben und es gibt Dienste die die Arbeit übernehmen.
Ich bin der Meinung, dass es auch in der schwangerschaft geht. ansonsten absolut für dich die ersten Tag danach!! ruf mal bei deiner frauenärztin an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal wieder was von mir hören lassen...

Antwort von DeniseKim am 09.07.2014, 17:53 Uhr

HIer ist ein Artikel über deinen Anspruch
http://www.eltern.de/beruf-und-geld/finanzen/haushaltshilfe-schwangerschaft.html
du hast ihn auf jeden fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall - Herzschlag zu hören 🙏

Hallo zusammen :) Nachdem ich im November eine FG in der 7.SSW hatte, kann ich heute endlich aufatmen. Ich war heute beim Ultraschall und es war alles zeitgemäß und der Herzschlag war zu hören. Ich hatte schon Angst, da ich wirklich so gut wie keine Anzeichen habe, aber umso ...

von Mooney87, 9. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Angelsound - Herztöne zuhause hören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.