August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ida1982, 18. SSW am 11.03.2015, 14:34 Uhr

Wollt mich auch mal wieder melden...

Hallo, nach langer Abstinenz hier, wollt ich mich auch mal wieder melden.
Ich bin heute aus dem Kraankenhaus entlassen wurden, da bin ich Freitag Nacht rein, weil ich Blutungen hatte. Ich wollte erst warten und Samstag früh rein, aber mein Freund hat gesgt: Keine Widerrede, wir fahren sofort.

Das war auch gut so, ich hatte ein retroplazentares Hämatom und die Plazenta hat sich abgelöst, sodass die Gefahr bestand, dass mein Würmli nicht vollständig versorgt wird.
Ich mußte dann die ganze Zeit liegen, durfte nur kurz aufstehen, um zur Toilette zu gehen.
Das war vielleicht ein Schreck, das war mein allererster Krankenhausaufenthalt überhaupt, Freitag Nacht hab ich erstmal nur geheult, Samstag nach dem nächsten Ultraschall ging es schon etwas besser. Dass das Baby gut versorgt ist, hat mir dann etwas Sicherheit gegeben, zudem waren die Ärtztinnen und Schwestern alle so super und kompetent. Und dann hatte ich noch eine ganz liebe andere Schwangere mit permanenter Dauerübelkeit von Anfang bis Ende der Schwangerchaft, im Zimmer liegen.
Das Hämatom hat sich Gottseidank schnell zurückgebildet und die Plazenta ist ein Stück hochgewandert. Gerade war ich bei meiner Frauenärztin, die mich sofort ins Beschäftigungsverbot geschickt hat (ich hatte jetzt schon ziemlich oft Blutungen und auch schon einmal ein Hämatom)
Jetzt werd ich mich erstmal zu Hause ausruhen und verwöhnen lassen, den Streß auf Arbeit lassen und meinem Baby in Ruhe beim Wachsen zuhören und schauen.

 
5 Antworten:

Re: Wollt mich auch mal wieder melden...

Antwort von Samily, 17. SSW am 11.03.2015, 15:41 Uhr

Ja meine Güte, was ist denn hier los? Alle müssen ins KH... ich hätte reingesollt (war aber vor 4 Wochen erst und hoffte das es so besser wird) auch am Freitag, Kokuznuz liegt wegen Wehen, hasenbande hatte diese allergische reaktion und du lagst wegen Blutungen... eieiei... alle haben wir hier was... und jeder was andres ...Und einige andre haben ja auch schon nen Aufenthalt hinter sich...

Dann machs dir mal gesmütlich auf der Couch und hoffe das du dich irgendwann mal wieder besser und freier bewegen kannst und vll auch noch irgendwas machen darfst... soll ja schwangere geben die wirklich nonstop liegen müssen bis zum Ende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich auch mal wieder melden...

Antwort von Puschi83 am 11.03.2015, 17:59 Uhr

Um Himmels Willen,Du arme.ruhe doch gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich auch mal wieder melden...

Antwort von ergoteuse, 16. SSW am 11.03.2015, 19:25 Uhr

Ohje... Dann mal gute Erholung! Lass dich verwöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich auch mal wieder melden...

Antwort von Hasenbande am 11.03.2015, 22:05 Uhr

Schön, dass du wieder zu Hause bist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich auch mal wieder melden...

Antwort von Ida1982, 18. SSW am 12.03.2015, 10:55 Uhr

Danke für euren Zuspruch. Das Kuriose ist ja echt, das es mir so körperlich gefühlt eigentlich gut geht, wenn ich nicht wüßte, dass da einiges nicht so ganz in Ordnung ist in meinem Bauch, dann würd ich mich ja gar nicht so schonen, das ist schon verrückt...

Mittlerweile hab ich mich auch an den Gedanken gewöhnt, dann nicht mehr arbeiten zu gehen, ich muß mich halt jetzt hauptsächlich um mein eigenes Kind sorgen und nicht mehr um meine 30 anderen kids auf Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.