Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Ursula- am 12.08.2008, 11:15 Uhr

wow!

letzte nacht hat mein nolan von 20-6uhr geschlafen!!! absoluter rekord!!! (sonst eher so von 24-5 oder 6)
bin echt mal froh! die letzte zeit kam er in 24stunden nämlich immer nur auf 8-10 stunden.. dann hat er auch immer extremst geschrien.. so schlimm manchmal, dass ich nicht mehr weiter wusste.
aber nun scheint er wieder mehr zu schlafen, kommt so auf 14stunden denk ich. man merkt sofort, dass seine laune dann erheblich besser ist! meine somit auch! ;)
er lacht sogar seit ein paar tagen richtig, das ist sooo schön!
aber quakig ist er immernoch ganz schön, mit seinen 3 monaten.. :(
komme immernoch zu nichts.. muss nun auch den rückbildungskurs absagen.. weil ichs einfach nicht gebacken bekomm..
gehts noch jemandem so?
auf wieviele stunden schlaf kommen eure zwerge so???
ganz liebe grüße an die wenigen die hier noch ab und zu mal schauen! :)

 
2 Antworten:

Re: wow!

Antwort von ninsche am 12.08.2008, 11:53 Uhr

hi!

na das is doch was! liam hat auch schon 2x durchgeschlafen (1x von 20 bis 7 und 1x von 19 bis 5), aber wirklich erholsam wars auch nicht, weil ich immer wieder wach wurde und gekuckt hab, ob er noch lebt.

hm.. liam geht meist zwischen 19 und 20 uhr ins bett und schläft dann bis morgens um 7. und tagsüber schläft er so 3-4 ne halbe stunde. das sind dann ... rechnen - rechnen - rechnen ... ca. 14 h. und er ist eigentlich immer gut drauf. nur heute ist er etwas unleidlich. das kenn ich gar nicht so von ihm. aber vielleicht isses ja n wachsstumsschub oder so was. oder einfach das blöde wetter.

lg von nine, die hier jeden tag reinschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow!

Antwort von Tina28374 am 12.08.2008, 12:33 Uhr

Amelie war auch so anstrengend; sie ist jetzt knapp 4 Monate alt (19.04.). Erst seit wir ihr ein Musikmobile (mit Batterie, was man nicht ständig aufziehen muss) gekauft haben, kann ich sie tagsüber auch mal einige Stunden ablegen (sie schläft dabei nicht immer). Ich kann dir gar nicht sagen wie lange sie am Tag schläft, weil das teilweise Kurzschläfchen sind, oder sie unterm Mobile einschläft und ich es gar nicht mitkriege weil ich grad was mache.... Nachts schläft sie von 21.30 Uhr bis 4.30 Uhr ... manchmal auch länger.
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.