Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 07.12.2008, 8:50 Uhr

wünsche euch allen einen schönen 2.Advent und hab gleich noch ne Frage:-))

Liegen euere mäuse schon im Gitterbettchen oder noch im Boller-oder Stubenwagen??

Unserer liegt bis jetzt noch im Stubenwagen, wollen aber nächste Woche
das Gitterbett aufbauen.
Wie ist das mit der Matratze? Wir haben die auf dem Dachboden verstaut, schon mit Plastik drüber, aber muß ich die dann nicht erst reinigen?
Oder reichts wenn ich die matratze einfach offen bissl stehen lasse????

Weiß jetzt irgendwie nicht, was ich richtig mache.

Wie würdet ihr das machen bei den Sachen, die ihr noch vom ersten Kind verstaut habt???
Die Matratze ist so gut wie neu, Kevin hatte die nicht lange.

Bin gespannt auf euere Tips!!!!!

Liebe Grüße, young

 
2 Antworten:

Re: wünsche euch allen einen schönen 2.Advent und hab gleich noch ne Frage:-))

Antwort von Tina28374 am 07.12.2008, 9:39 Uhr

Huhu!
Euch auch einen schönen 2. Adventssonntag
Du hast nicht zufällig n Vorwerk-Staubsauger? Damit kann man nämlich prima Matratzen ordentlich absaugen. Mach ich bei unseren Matratzen auch n paar Mal im Jahr. Ansonsten würd ich die Matratze einfach gut lüften und vielleicht n bisschen ausklopfen.
Amelie hat nie in ihrem Stubenwagen geschlafen Ganz am Anfang lag sie bei uns im Bett, weil sie als Frühchen einfach den engen Kontakt noch gebraucht hat. Dann haben wir ihr Gitterbett an unser Bett angestellt und eine Gitterseite abmontiert, so dass sie ihren "Babybalkon" hatte. Das Bett hab ich dann noch mit Stillkissen usw. etwas kleiner und kuschliger gemacht. Mittlerweile hat sie aber die ganze Breite vom Bett nur nach unten hab ich noch etwas begrenzt. Irgendwann wollen wir das Bettchen dann so langsam immer weiter von unserem Bett wegschieben, bis wir sie dann ganz in ihr Zimmer "umsiedeln".
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsche euch allen einen schönen 2.Advent und hab gleich noch ne Frage:-))

Antwort von Diana2008 am 07.12.2008, 11:00 Uhr

hallo young,

nico hat anfangs im stubenwagen geschlafen, der allerdings auch schon links und rechts stäbe hat. er schläft schon seit einigen monaten in seinem gitterbett im eigenen zimmer. als er so krank war, da hat er bei uns im bett in der mitte geschlafen.

ich würde die matratze erstmal lüften und absaugen. danach kannst du ja entscheiden, ob du sie nochmal reinigen lässt.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.