Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sannchen72 am 10.05.2009, 10:02 Uhr

Wünsche euch einen schönen ersten Muttertag!!!

Wenn ich meine Freundin nicht hätte, die mir gestern per Fleurop einen schönen Strauß geschickt hat, würde der Muttertag hier spurlos an mir vorbeigehen.

Konnte Johann leider nicht davon überzeugen, mich anzusehen und Mama zu sagen, was ja ein schönes Geschenk wäre...

Sein Vater ist nur genervt von sowas und grummelt dann, er hätte gehofft, diese Muttertagsgeschichten hinter sich zu haben - hat da wohl eher traumatische Erfahrungen mit seiner Mutter.

Ich hab mir jedenfalls den schönen Strauß auf den Frühstückstisch gestellt, na mein Mann hat dann immerhin versucht, in den Milchschaum vom Cappuchino eine Blume zu zaubern...

Seufz!

Hoffe, ihr werdet ein bißchen mehr gewürdigt von euren Lieben!
Und ansonsten sage ich euch jetzt im Namen unserer Lütten:
Ihr macht das ganz super!!!

 
8 Antworten:

Re: Wünsche euch einen schönen ersten Muttertag!!!

Antwort von Hinze am 10.05.2009, 13:57 Uhr

Huhu,
sei nicht traurig, spätestens, wenn die Kids im Kiga sind, bekommst Du ein Gechenk :)) Ich hab auch so einen Mann, den das nicht interessiert. Aber da wir heute auch noch Kindergottesdienst hatten, hab ich sogar 2 selbstgemachte Geschenke von meinem Sohnemann bekommen.
Theresa wollte auch pertou noch nicht Mama zu mir sagen ;) Aber was total süß war, als wir vom Gottesdienst kamen hat sie total laut gelacht als sie mich sah

Jetzt gehen wir unseren Baum einpflanzen.
Einen trotzdem schönen Sonntag noch

Grüßle Corinna

www.t-p-web.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch einen schönen ersten Muttertag!!!

Antwort von fuchs16 am 10.05.2009, 19:28 Uhr

Mein Mann hat es auch verpennt. Hab ich ja schon erwartet, weil er einfach keine Ader für so was hat, aber etwas enttäuscht war ich trotzdem. Auf so einen kleinen Gruß von ihm in Nicos Namen hatte ich ja gehofft.

Dafür sind wir zu SEINER Mutter zum Frühstück gefahren (meine Eltern sind im Urlaub) und auch da hat MIR keiner zum Muttertag gratuliert......

Dafür war Nico heute ein echter Engel! Total fröhlich und umgänglich. Hat den ganzen Tag viel Spaß gemacht mit ihm und es tut mir fast leid in jetzt ins Bett packen zu müssen. Aber wir waren den ganzen Tag bei dem schönen Wetter draußen und die frische Luft hat ihn müde gemacht.

Achja, ich hab ihn mir Muttertags-tauglich angezogen mit einem "I love Mum" T-Shirt. War noch etwas groß, aber total süß. Werde gleich mal die Fotos von heute auswerten, da ist sicher ein schönes dabei das ich hochladen kann.

Hoffe hier hatten noch ein paar Mamis einen schönen Tag???!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch einen schönen ersten Muttertag!!!

Antwort von Sannchen72 am 10.05.2009, 19:32 Uhr

Corinna, ihr habt jetzt echt einen Baum gepflanzt?!
Das freut mich doch sehr!!!

Davon abgesehen, dass Johann heute Ansätze zum Horrorkind zeigt (tippe auf Zahnungsschmerz), geht es mir inzwischen auch Muttertagstechnisch etwas besser - habe mittags doch noch einen schönen Blumenstrauß von Johann und seinem Papa bekommen und gerade waren wir noch nett spazieren.
Aber ich freue mich tatsächlich schon sehr auf Selbstgebasteltes, das gebe ich zu! Ich hab das als Kind gerne gemacht, leider ist meiner Mutter der Muttertag eher egal gewesen, sie wollte sich da gar nicht so gerne "befeiern" lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fuchs

Antwort von Sannchen72 am 10.05.2009, 19:36 Uhr

Ach Möööönsch!
Also, wenn Nico schon sprechen könnte, hätte er Dir bestimmt gesagt, dass Du die beste Mama bist, die er sich denken kann!
War also bestimmt in seinem Sinn, dass Du ihm das T-Shirt angezogen hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch einen schönen ersten Muttertag!!!

Antwort von Mondkatze am 10.05.2009, 19:39 Uhr

Huhu,

als erstes hab ich mir meinen Muttertagswunsch selbst erfüllt, nämlich meine kleine Maus im Bett zu kuscheln. Sie hat gequängelt und ich dachte, ist ja blöd, zu warten, bis Papa sich erbahmt. Sie hat mich dann auch mit einem Lächeln und nach oben gestrecken Armen erwartet.

Ja, dann haben wir noch zu Dritt gekuschelt und dann ist er Brötchen holen gefahren. Ja, Brötchen und im Auftrag ein Stück Erdbeerkuchen und einen Schokomaikäfer! Ich hatte keine großen Geschenke erwartet, von daher war das sehr schön.

Dann waren wir mittags bei meinen Eltern und direkt im Anschluss bei seinen Eltern. Das war schon ziemlich anstrengend und Marie hat auch wenig geschlafen übern Tag... Dann waren noch meine Schwägerin und mein Schwager mit den Kindern da (Mädchen 3 und Junge 9 Monate) und es gab wieder Stress. Das Mädchen hat mit Boddgia (schreibt man die so?)-Kugeln nach dem Opa geworfen (und ganz knapp am kleinen Bruder vorbei), nicht für 5-Cent gehört (auf niemanden) und absichtlich Wasser auf dem Tisch verschüttet. Sowas macht mich total kirre und ich hoffe meine wird nicht so!!!

Naja, auf jedenfall stehen meine Schwiegereltern mehr auf unsere, auch wenn sie mal quängeliger ist und wir kamen kaum weg. Um 18.10 h waren wir dann zuhause, schnell in die Wanne und dann hat sie mich kaum gehen lassen und wollte immer weiter gestillt werden. 19.30 h war dann Ruhe! Jetzt bin ich echt platt!

(Aber sonst war schön :-D)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch einen schönen ersten Muttertag!!!

Antwort von Kathdien am 10.05.2009, 20:07 Uhr

mich haben mann und sohnemann heute morgen mit einem herzluftballon begrüßt.
auf dem frühstückstisch lagen dann noch 8 davon

habe mit sowas absolut nicht gerechnet (mein mann ist eigentlich so garnicht der romantiker)

lg kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch einen schönen ersten Muttertag!!!

Antwort von wildbande am 10.05.2009, 21:02 Uhr

Muttertag, ja *uff* DEN habe ich heute zu spüren bekommen. Denn meine lieben denken an Muttertag, die Mama möchte unterhalten werden...
Die Pänz und Männe sind sääähr eifrig dadrin. Und man möchte ja auch den Eifer nicht stoppen *liebe-mama-bin*. Morgen darf ich dann das Muttertagsgefecht weg spülen und mich von einem Mamafußballspiel-Kommkuscheln-Mamatoben- Tag ausruhen...
Aber missen möchte ich das niemals
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche euch einen schönen ersten Muttertag!!!

Antwort von Kissa1 am 10.05.2009, 21:09 Uhr

Hi,
erstmal ne Frage an dich: wie alt ist dein Johann? Ich meine wegen dem "Mama - sagen", denn unsere Anni ist erst vom 7.12.08 und wann sagen die Kleinen eigentlich das Erste?

Mein Muttertag war ganz toll!!!
Meine Süße hat zum 1.x seit 2 Wochen wieder durchgeschlafen (zumindest bis 5.30 Uhr) und als ich ins Zimmer kam, hat sie mich bis über beide Ohren angelacht - leider noch immer ohne Ton...
Dann ist sie auch nach ca 30 Min schon wieder eingeschlafen! Und somit bin ich dann auch noch mal ins Bett! Und konnte sogar bis 9.30 Uhr schlafen... Mein Mann war schon auf und hat sie aus dem Bett geholt und sie zu mir gebracht!
Als ich die Maus fertig gemacht hab, hat mein Mann Brötchen und Blumen mit Karte geholt: er hat die Karte im Namen unserer Tochter geschrieben - das war total lieb!!!
Naja, und dann sind wir mit Schwiegereltern (Schwiegermutter hat auch Blumen mit Karte bekommen) zum Verwandtschaftsbesuch aufgebrochen. Anni ist seit fast 2 Wochen einfach nur gut drauf, müde und gut, ist mir schon fast unheimlich!!! Aber ich finds einfach nur toll!!!!
Ich hoffe, dass noch viele weitere so tolle Muttertage folgen und dass eure auch so toll bleiben bzw BESSER werden!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.