Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseBöhm, 13. SSW am 02.06.2014, 20:57 Uhr

Wünsche???

Habt ihr einen klitzekleinen Geschlechts wünsch? Klar Hauptsache gesund, aber wünscht ihr euch ein bisschen was?

 
13 Antworten:

Re: Wünsche???

Antwort von Üei1981 am 02.06.2014, 21:03 Uhr

gesund ist das wichtigste, aber da ich mich mit Mädels auskenne, würde ich noch eins nicht schlecht finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche???

Antwort von flora11, 14. SSW am 02.06.2014, 21:06 Uhr

Ja ich habe schon einen Sohn und wünsche mir jetzt ein Madel. Hab auch irgendwie das Gefühl aber vielleicht ist es auch nur weil ich es mir wünsche. Bei meinem Sohn wusste ich es aber auch vor dem Outing. Hab es irgendwie geahnt. Muss noch zwei lange Wochen warten und hoffe es zeigt sich dann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche???

Antwort von brioche am 02.06.2014, 21:16 Uhr

Ich muss noch ewig warten bis ich es erfahre

Habe zwar am 19.6. wieder termin, aber nur gespräch mit hebamme:/ und dann muss ich nochmal 4 wochen warten bis zum nächsten us:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche???

Antwort von krümelchen_2012, 13. SSW am 02.06.2014, 21:24 Uhr

Hallo!
Also irgendwie kann ich mich nicht entscheiden
Ich habe einen sohn und deshalb wäre es super noch einen zu bekommen. Man hat alle Sachen und die können schön zusammen spielen. Andererseits habe ich einen ganz tollen Mädchen Namen den finden wir schon über 4 jahre Schön. Außerdem ist es ja auch interessant das andere Geschlecht zu bekommen. Wir müssen uns aber noch bis Dezember gedulden, da wir uns wie beim 1. Kind überraschen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche???

Antwort von Melmit am 02.06.2014, 21:27 Uhr

Meine Tochter und ich wünschen uns Verstärkung. Nach vier Söhnen fände ich ein Mädel schon gut. Und der ET ist sogar der Geburtstag meiner Tochter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche???

Antwort von DeniseBöhm, 13. SSW am 02.06.2014, 22:00 Uhr

Ich denke ich würde auch ein kleines Mädchen gut finden
Aber wie gesagt, Hauptsache gesund :-) wir können alle so gespannt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche???

Antwort von Pati87, 12. SSW am 03.06.2014, 7:56 Uhr

Mädchen damit Ausgleich zuhause ist !!!! Das schlimme ist denke die ganze zeit dran das es ein Mädchen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche???

Antwort von Puschi55 am 03.06.2014, 9:30 Uhr

Wir haben schon eine Tochter...
Mein Mann wünscht sich natürlich nen Stammhalter

Eigentlich ist es mir egal, aber ich hab ja noch soooo viele Mädchensachen, die ich schon gerne nochmal hernehmen würde....

obwohl wenns ein Junge wird, dann könnte ich alle neu shoppen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche???

Antwort von erlentrillich, 12. SSW am 03.06.2014, 9:37 Uhr

Hmmm ich hab ja zwei Mädels, zwar schon groß, also Teenager, aber im Endefekt ist es mir echt egal. Ich wünsche mir wirklich nur ein gesundes Baby :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche???

Antwort von Mami1014, 12. SSW am 03.06.2014, 11:03 Uhr

Ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Das einzige was ich mir wünsche das wir ein gesundes Baby bekommen und das uns das was beim ersten war erspart bleibt!


Mein Mann würde sich natürlich ein Junge wünschen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche???

Antwort von MomosWelt am 03.06.2014, 14:35 Uhr

Beim ersten hatte ich tatsächlich den Wunsch nach einem Sohn. Der Wunsch wurde mir erfüllt, somit bin ich nun schon wunschlos glücklich und schließe alles was kommt gleichermaßen glücklich ins Herz. Ob Junge oder Mädchen, gesund oder beeinträchtigt, ich freue mich einfach riesig auf ein Geschwisterchen für meinen Sohn und Zuwachs für unsere Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche???

Antwort von Cooki1991, 14. SSW am 03.06.2014, 14:44 Uhr

Also ich muss zugeben, anfangs war es mir egal. Aber als dann der FA meinte es sieht nach Junge aus, habe ich gemerkt, dass ich gerne ein Mädchen hätte.
Aber ich werde mich letztendlich auch über einen Jungen freuen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche???

Antwort von Krümel-Keks, 14. SSW am 03.06.2014, 15:47 Uhr

Ich habe ja schon 2 Mädels und da wäre ein Junge schon echt klasse, aber da meine 2 Süße so toll sind, freue ich mich auch, wenn es wieder ein Mädchen wird.
Ich geh ja schwer davon aus, dass mein Mann der Hahn im Korb bleibt, er hofft noch auf Unterstützung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.