Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SnowWhite02, 37. SSW am 09.12.2012, 12:31 Uhr

Würdet ihr ins KH fahren???

Hallochen,

wie sahen denn die letzten CTG's aus? Waren diese in Ordnung? Meine Maus war bei zweien sehr ruhig und schläfrig und meine Hebamme hat mich auch sehr verunsichert. Sie meinte, dass Babies von Diabetikerinnen sehr schläfrig seien. Kann ich so nicht behaupten, denn meine Kleine hat natürlich ihre Schlafphasen, aber ist sonst sehr aktiv und steht ihren Geschwistern, bei denen ich keine Schwangerschaftsdiabetes hatte, in nichts nach. Und siehe da, die anderen CTG's waren wieder völlig in Ordnung und Mopsbacke hat geturnt und gepoltert wie immer. Meist erkennt man an auffälligen CTG's, dass die Versorgung nicht mehr optimal ist. Dann handeln die Ärzte und schicken die Frau zum Doppler oder führen ihn selbst durch, wenn sie die Geräte dazu haben.
Mir wurde erklärt, dass es ein schleichender Prozess bei Diabetes ist, wenn die Versorgung schlechter wird. Also über mehrere Tage bis Wochen und das wird definitiv festgestellt.

Wenn Du Dir aber sehr unsicher bist, dann fahr in die Klinik und lass es abklären. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig gefahren.
Ich habe es aber auch so bemerkt, dass meine Maus während ihrer Wachstumsschübe ruhiger ist als sonst.

Nein, ich finde Dich überhaupt nicht panisch oder sowas, ganz im Gegenteil. Dass Du Dir Gedanken machst, finde ich sogar sehr gut. Du kennst Dein kleines Baby eben schon gut und machst Dir einfach Gedanken.

LG Snow

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.