Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ernie3 am 19.06.2013, 18:13 Uhr

Würdet ihr jetzt testen?

Hallo Ihr Lieben,

bräuchte euren Rat...kurz zu mir...bin Alex,grad 38 geworden, verheiratet und wir haben 3 wundervolle Kinder und 2 Sternchen im Herzen.Nun haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschieden,das Abenteuer noch einmal zu wagen.Ich bin heut NMT+1 und hab so alle Anzeichen für eine SS die nur möglich sind...Schwindel,Übelkeit,das Gefühl meine Brüste würden explodieren,unendliche Müdigkeit Meine Bauchgefühl sagt eindeutig schwanger
Nun ist es so, dass wir am Samstag für 2 Wochen in den Urlaub fahren.Ich bin nun hin und hergerissen, weil ich mir nicht sicher bin, was ich machen soll.Vorher noch testen und dann den Urlaub über bibbern, dass auch bloss alles okay ist mit dem Krümel bis ich danach zum FA kann.Oder nicht testen und den Urlaub verbringen ohne daran zu denken???
Ich weiß nicht was besser ist.Denn wenn ich es schwarz auf weiß hab, beginnt die bange Zeit des Wartens.Ich weiß dass ich es eh nicht beeinflussen kann.
Einen Test hab ich mir schon gekauft,er wartet halt nur noch drauf benutzt zu werden.Was würdet ihr machen?ET wäre der 27.02.14

Liebe Grüße

Alex

 
4 Antworten:

Re: Würdet ihr jetzt testen?

Antwort von henni84, 8. SSW am 19.06.2013, 18:22 Uhr

Ich habe eine Woche gewartet bis ich den Test gemacht habe, weil mein Freund noch eine wichtige Prüfung hatte und ich ihn durch die Neuigkeit nicht in seiner Konzentration stören wollte. Und dabei hat mein Bauchgefühl mit auch ein eindeutiges "du bist schwager!" signalisiert. Es war auch gar nicht schlimm. Die zeit bis zum ersten Termin beim FA kam mir viiieeeeel länger vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr jetzt testen?

Antwort von Sullira am 19.06.2013, 18:55 Uhr

Nunja, schwere Frage. Ich glaube ich könnte nicht warten. Würde den ganzen Urlaub nur daran denken, dass ich ss sein könnte oder ständig warten, ob die mens doch noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr jetzt testen?

Antwort von Be-Mama, 7. SSW am 19.06.2013, 20:00 Uhr

Ich persönlich bin auch total ungeduldig. Hab sofort am NMT getestet.....aber ich weiß, dass das schon wirklich sehr früh ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin gerade im Urlaub und habe hier getestet! :-)

Antwort von Gizmo83 am 19.06.2013, 22:48 Uhr

Hallo,
also ich konnte leider nicht vorher testen, deswegen hab ich ihn mitgenommen. Man will den Urlaub ja auch etwas genießen und auch mal an nem "Sektglas" nippen. Eigentlich... den Begrüßungssekt haben wir erstmal stehen lassen für später und nach dem Testergebnis kann den gleich mein Freund alleine trinken. :-) Du denkst sowieso die ganze Zeit daran und würdest Dir bestimmt vor lauter Aufregung einen dort im Urlaub holen. und außerdem brauchst Du doch keinen Test, dass Du schwanger bist, hast Du doch schon im Gefühl. :-)
Ich drücke die Daumen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.