Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO-, 33. SSW am 24.11.2011, 15:44 Uhr

Wuhaaaaa - Nachsorgehebamme war zum Kennenlernen da ...

... und prompt wird mir ein bisschen mulmig.

Hab ihr erzählt das beim nächsten Dopplertermin im KH die Cerclage entfernt wird und sie meinte, sie hat einige Frauen gehabt, die dann in der folgenden Nacht ihre Kinder bekommen haben. Entfernt wird die Cerclage am 05.12. und dann würde ich ja eventuell ein Nikolausbaby bekommen (meine Mutter und mein Stiefvater haben da ihren 23. Hochzeitstag).

Die 35. Woche (34+2 wenn die Cerclage entfernt wird) wäre ja schon mehr als 5 Wochen mehr als die Ärzte je für möglich gehalten haben und sie hat ja auch ordentliche Maße.

Ach ich weiß gerade nicht was ich denken soll :(

Sie hat sich auch mal die Babyecke für die Prinzessin angeguckt und war begeistert *g* Haben die Wanddeko selbst gemalt und es ist einfach nur toll geworden. Auch die Menge an Kleidung ist super und sie meinte, wenn es danach geht, kann sie kommen - es ist alles fertig.

Gruß chOcO

 
2 Antworten:

Re: Wuhaaaaa - Nachsorgehebamme war zum Kennenlernen da ...

Antwort von marielchen, 34. SSW am 24.11.2011, 17:46 Uhr

was sollst Du denken?

Deine Prinzessin kommt, wenn sie es nach Entfernung der Cerclage für richtig hält! Es geht ihr gut und wenn se meint, dass es Zeit ist, kannste es ihr eh nicht verwehren...

Alles wird gut! Wenn ich mir überlege, wieviele Daumen für Deine Prinzessin immer weider gedrückt wurden! Es ist sooo schön, dass alles doch gut wird und wenns Nikolaus wird, dann wirds halt Nikolaus!!!

Ganz liebe grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuhaaaaa - Nachsorgehebamme war zum Kennenlernen da ...

Antwort von RaupeC, 33. SSW am 24.11.2011, 18:53 Uhr

Freu Dich lieber nicht zu früh :-) ich kenne 2 Frauen, die auch dachten, nach entfernen der Cercelage geht es los... Beide haben bis zum Abwinken und mit Einleitung übertragen ;-)
Aber ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir anders ist ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.