September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MVgirl1986 am 17.11.2013, 18:26 Uhr

wunder Po - Windelsoor

Ich mache keine Panik. Ich habe lediglich geschrieben, was wir als Diagnose bekamen. Hier war der Po auch ne Weile wund, was wir zusammen mit der Kita mit bekannten Mitteln leider nicht in den Griff bekamen. Es wurde täglich schlimmer, bis es sogar blutig war. Deswegen bin ich dann zum KiA und dieser sagte, dass es bei offenen, blutenden Stellen und vorherigen tagelangem wunden Po ohne Besserung ein eindeutiges Zeichen für Windelsoor ist. Er verschrieb uns dann Infectosoor Creme (extra gegen Windelsoor) und dieses half sofort. Ich kann doch auch nur das wiedergeben, was der KiA sagte.

Wenn's schon blutig ist, würde ich es immer abklären lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe - Wunder Po!

Was kann man dagegen machen? Habe schon diverse Cremen mit Panthenol ausprobiert aber nichts hilft Dem Kleinen scheint es zwar nichts zu machen aber man spürt beim Darüberwischen sogar eine verhärtete Wölbung

von Nessi94 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

sos-hilfe wunder popo

Lina hat durchfall... Und durch das ständige säubern und der säure ist sie wund. Verwenden wattepads und Wasser mit Mandelöl. Weleda calendula hilft nicht. Kokosöl auch nicht. Was kann ich tun? Habt ihr eine wunderwaffe? Nackig strampeln fällt erst mal weg ...

von septemberkugel15 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.