September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lea11, 7+. SSW am 24.01.2010, 16:29 Uhr

Wunder geschehen

Hallo alle zusammen,
ich Reihe mich auch in die Liste der September Mamis. Obwohl ich eigentlich die SSW nicht richtig geniessen kann, da ich immer Angst habe es könnte etwas passieren (eigentlich ohne Grund). Wir haben bereits eine 4-jährige Tochter, die durch eine ICSi entstanden ist. Drei Ärzte haben uns damals bescheinigt, dass wir niemals "normal" ein Kind zeugen könnten. Tja-lange Rede kurzer Sinn- die haben sich wohl geirrt und ich bin jetzt 7+4. Obwohl es erst ein riesiger Schock für uns war (bin mittlerweile schon 36 und mein Mann wir dies Jahr 40) freuen wir uns jetzt riesig. Wahrscheinlich habe ich w/ der ganzen Vorgeschichte Angst, dass jetzt noch was schief geht bzw. ich lese auch zu viel im Internet (und da schreiben die Meisten nur negative Sachen rein.) Aber wie sage alle -positiv denken. Jetzt habe ich erst mal am DI den nächsten Termin und hoffe inständig das kleine Herz blubbern zu sehen.
Schöne Grüße
Anja

 
6 Antworten:

Re: Wunder geschehen

Antwort von wiener-keks am 24.01.2010, 17:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!!!
Bei mir ist es zwar erst die erste Schwangerschaft, aber mein Motto ist auch immer positiv denken!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von Schulteufelchen, 7. SSW am 24.01.2010, 18:13 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!!

Wir haben auch so ein Wunder... Nach der KIWU-Behandlung ohne Erfolg als "austherapiert" entlassen und 4 Monate später ss. Insgesamt bin ich nun das 3. Mal ss, obwohl ich es laut den Ärzten nie hätte sein können.

LG CLaudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von Spock1, 9. SSW am 24.01.2010, 20:15 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch . Solche Geschichten gehören zu meinen liebsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von sweetkids, 8. SSW am 24.01.2010, 20:35 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von gizmocat, 6. SSW am 24.01.2010, 21:28 Uhr

Das ist ja toll - Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder geschehen

Antwort von lea11 am 25.01.2010, 8:53 Uhr

Hallo zurück,

vielen lieben Dank :-) Ich hoffe und glaube auch alles geht gut. Mein Mann sagt immer ich bin ein absoluter "schwarzseher", aber da er der super Opitmist ist gleicht sich das wieder aus. Schön das es hier ein Forum gibt, in dem man sich mit euch unterhalten kann - mit denen die einen verstehen, weil es Ihnen auch so geht.
Hoffentlich bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.