März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meffilein am 19.02.2012, 20:13 Uhr

wunschkaiserschnitt

gilt denn ein kaiserschnitt wegen BEL als Wunschkaiserschnitt, nur weil irgendwer sagt, eine spontane geburt seie "möglich" ?

für mich käme eine spontane geburt bei BEL nie in frage - (und ich bin ziemlich KS-Kritisch eingestellt). Die Risiken wären mir im Vergleich zum risiko/nutzen eines kaiserschnittes viel zu hoch.
klar kann sowas gutgehen- muss aber nicht.
oft hat die drehung ja auch noch nen hintergrund (z.b. nabelschnur um den hals als folge).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunschkaiserschnitt?

Hallo, an alle die überlegen, ob sie spontan entbinden oder einen Wunschkaiserschnitt möchten. Lest euch mal diesen Artikel durch: https://www.familienhandbuch.de/eltern-werden/rund-um-die-geburt/DerTrendzumKaiserschnitt.php Ich habe bei meiner ersten Geburt auch an ...

von Isa.1991, 13. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkaiserschnitt

Wunschkaiserschnitt und Sterilisation...

sagt mal stimmt es das ich die kosten selbst tragen muss??? Bin total verunsichert wir haben mit der Planung abgeschlossen und ich möchte es daher so handhaben....aber glaub mein Doc ist ein Gegner vor 40 würde er keiner Frau dazu ...

von LayaAnn, 33. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkaiserschnitt

frage an die die schon einen wunschkaiserschnitt hatten/wollen

hi, wie läuft das mit dem wunschkaiserschnitt und dem termin? ab wann macht man den und wie weit vor ET wird der gemacht? ich möchte zwar eigentlich keinen haben, aber fals sich der junge mann falsch liegt etc. würde ich das schon mal gerne im vorraus wissen. LG ...

von neunma, 25. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkaiserschnitt

Wunschkaiserschnitt Umfrage

.Hab gestern den TV Tipp von der Geburtsstation gesehen. Dies wird meine Dritte Entbindung und ich hoffe das ich wieder das große Glück habe normal zu entbinden. Die Entbindung meiner Tochter war sehr heftig und ich habe auch ein bischen Angst vor der dritten Geburt. Trotzdem ...

von D.G.31, 11. SSW 01.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.