August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 03.05.2017, 22:44 Uhr

Wunschkinder im TV

Ich bin zufällig gerade auf rtl 2 hängen geblieben und da läuft wunschkinder. Irgendwie total bewegend wenn man an die eigene Vergangenheit denkt und daran wie man sich beim ersten Ultraschall gefreut hat etc. Und jetzt läuft die Schwangerschaft irgendwie gefühlt so nebenher und richtig genießen tue ich es nicht
Ich bin ein bisschen traurig und nehme mir jetzt fest vor ein bisschen öfter meinen Bauch zu genießen
Geht's euch manchmal auch so? Vor allem wenn ihr solche Formate im TV seht?

 
3 Antworten:

Re: Wunschkinder im TV

Antwort von Nenilein am 03.05.2017, 23:14 Uhr

Mir geht es so. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich nicht hier her gehöre, mein kind ist im August 16 geboren. Aber meine schwangerschaft war auch so ein "nebenbei" Ding. Jetzt liebe ich mein Kind so ungeheuer doll (nicht falsch verstehen, ich hab es schon in der Schwangerschaft geliebt, aber es war anders...), dass ich richtig bereue, nicht meinen bauchumfang am ende gemessen zu haben, oder schöne Fotos gemacht zu habeb, jede Woche eins. Ich hab noch nicht mal von der Klinik ein neugeborenen-Foto für die klinik Galerie.

Aber ich hab sein armband von nach der geburt noch, und auch die nabelklemme.
Fürs nächste kind hab ich mir aber auch fest vorgenommen, es mehr zu erleben. Ich will es nicht nochmal so bereuen wie das letzte mal und kann euch nur den Rat geben:
Genießt es wo es nur geht! Sammelt so viele schöne Erinnerungen wie nur möglich.
Das Kind im arm zu halten ist natürlich das größte wunder überhaupt, das alles andere egal macht. Aber den weg dahin festzuhalten ist so eine schöne Erinnerung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkinder im TV

Antwort von hydrangea, 26. SSW am 04.05.2017, 1:25 Uhr

Ich habe mir fest vorgenommen mir ein Fotobuch von meiner Schwangerschaft zu machen. Die Zeit rast wirklich. Ich weiß nicht, ob ich es noch mehr genießen kann. Bin jede Minute gedanklich bei meinem Zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkinder im TV

Antwort von Bri_Ko am 04.05.2017, 7:26 Uhr

Durch die Große läuft die SS schon nebenher, aber ich genieße die Zeit trotzdem total. Ich liebe es, schwanger zu sein! Und die Tatsache, dass es bei mir das letzte Mal ist, stimmt mich traurig. Was nicht heißt, dass ich mich nicht auf die Maus freue. Aber den Bauch werde ich vermissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.