August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Summer, 23. SSW am 14.04.2021, 8:28 Uhr

Wunschliste Baby

In letzter Zeit fragen mich immer wieder Freunde und Familie, ob wir denn eine Liste erstellen könnten, was wir uns für die Babyausstattung wünschen. Meine Schwiegermutter kauft auch schon wie eine Wahnsinnige irgendwelche Kuscheltiere daher finde ich diese Idee super, damit wir kein Zeug bekommen, dass wir nicht wollen, oder alles mehrfach.
Wir möchten keine reine Amazonliste anfertigen, sondern hätte gerne eine Auflistung mehrerer Seiten (Links zu entsprechenden Artikeln). Im Idealfall so, dass alle dann sehen können was bereits gekauft wurde, damit nichts doppelt gekauft wird. Kann jemand so eine Seite empfehlen?

 
3 Antworten:

Re: Wunschliste Baby

Antwort von nulesa am 14.04.2021, 8:41 Uhr

www.wishsite.de

Da kann man Bilder, Links und Kommentare hinzufügen.
Den Schenkenden einen Link mit der Liste zukommen lassen und diese können das Auserwählte für sich dann "reservieren".
Wir nutzen diese Listen seit 3 Jahren für Geburtstage und Weihnachten in der engen Familie. Ist echt klasse.
Einen extra Link zum Bearbeiten, hinzufügen, löschen usw. gibt es dann ebenfalls.

Liebe Grüße aus dem August 2020

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschliste Baby

Antwort von Tina_Summer, 23. SSW am 14.04.2021, 10:22 Uhr

Ach super, ja genau so was meinte ich
Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschliste Baby

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 23. SSW am 14.04.2021, 10:49 Uhr

Das ist ne super Sache und eine tolle Idee, leider halten sich Familienmitglieder und Freunde nicht wirklich dran Jedenfalls ist das bei uns von Anfang so und echt nervig .

Da wird , wenn das eine gewollte nicht gefunden wird einfach was anderes gekauft . Meine Schwiegermutter ist da schon fast wahnsinnig . Sie hat zu Ostern sowas von übertrieben , obwohl wir ihr schon mehrfach gesagt haben das doch eine Sache reicht .
Die Kinder sind doch total überfordert mit so viel Zeug .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.