Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbär am 31.07.2010, 21:58 Uhr

Wurde bei euch

der Eisenwert irgendwann nach der Geburt oder bei der Nachsorge durch den Arzt kontrolliert?
Bei mir unmittelbar direkt nach der Geburt,keine 3 Min später.
Irgendwie bin ich immer total müde und schlapp und fühle mich ziemlich ausgelaugt und frage mich ob ich evtl nen Eisenmangel habe?

 
6 Antworten:

Re: Wurde bei euch

Antwort von Nadddy am 31.07.2010, 22:48 Uhr

HUHU,

ich war vor 2 Wochen beimGyn zur Nachsorge...da wurde der HB kontrolliert....gehört mit zur Kontrolle

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde bei euch

Antwort von traumbär am 31.07.2010, 23:08 Uhr

Ah, okay danke - ich hab mir schon iwie gedacht das es doch mal kontrolliert werden müsste - meine FA hat es nicht getan in der Nachsorge- wieder ein Grund mehr sie nun endgültig zu wechseln was ich mir ja schon in der SS für nach der Geburt vorgenommen habe.

LG Traumbär

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde bei euch

Antwort von Brinschen am 31.07.2010, 23:39 Uhr

Bei mir wurde er ein Tag nach der Geburt und sollte dann nochmal 4 tage nach der geburt,aber da war ich schon zu hause. bei der nachsorge wurde er dann auch nochmal gemessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde bei euch

Antwort von mai-violetta am 01.08.2010, 10:50 Uhr

Bei mir wurde er direkt nach der Geburt, dann nochmals ein Tag drauf (weil ich so starke Blutungen bekam und ständig in einer Blutlache lag) und dann nochmals bei der Nachsorge kontrolliert. Das gehört meines Wissens eigentlich zur Nachsorge dazu, genau wie der Urin wieder auf Glucose, Eiweiß,... kontroliert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde bei euch

Antwort von quirlijane am 01.08.2010, 14:05 Uhr

Jupp, sowas gehört zur Nachsorge dazu, Blut abzwacken und Urin nochmal kontrollieren. Ich hab leider immer noch einen zu niedrigen Eisenwert und muss noch Tbl. einnehmen, aber es gibt schlimmeres
Also lass dich auf jeden Fall mal checken, kannste ja auch beim hausarzt machen lassen, der müsste dir auch Blut abnehmen wenn du ihm sagst das du zZ. sehr müde/ausgelaugt bist usw. Das ist seine Pflicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde bei euch

Antwort von kiki-oliver am 02.08.2010, 10:22 Uhr

Meiner wurde bei der Nachsorge beim FA nochmal kontrolliert. Sollte dann anrufen wie der Wert sei. Er lag bei 12,1
Bei Cedric lag der Wert bei 11,2, da sollte ich noch zusätzlich Eisen nehmen.
Ruf doch mal bei deinem FA an und frag mal nach.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.