November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji am 28.02.2011, 21:55 Uhr

Wuuuuaaahhh .... ich Idiot

hab aus Versehen E10 getankt und hab keinen blassen Schimmer, ob das jetzt unser Auto ruiniert hat


Sonja

 
4 Antworten:

Re: Wuuuuaaahhh .... ich Idiot

Antwort von irka09 am 28.02.2011, 22:01 Uhr

dann am beten morgen in der werkstatt anrufen. nicht hinfahren! denn wenn euer auto das nicht verträgt ist jeder meter zu viel.

wäre uns samstag auch fast pasiert, hab zum glück früh genug bemerkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuuuuaaahhh .... ich Idiot

Antwort von MeinBaby19 am 28.02.2011, 22:18 Uhr

kommt drauf an was für ein auto das ist ne werkstatt hat keine ahnung von sowas am besten beim auto hersteller anrufen und fragen ob das auto das verträgt ... aber eigentlich ist das nicht so schlimm man sollte es nur NICHT widerholen ;)

E10 ist nichts anderes als 10 % anstatt 5 % Bio Ethanol

bei manchen fahrzeugen KANN es allerdings auch dazu kommen das die schläuche zerfressen werden egal ob man fährt oder nicht deswegen einfach anrufen und nicht nochma machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuuuuaaahhh .... ich Idiot

Antwort von sonji am 28.02.2011, 22:56 Uhr

Von wegen keinen Meter fahren, irgendwie muss ich wohl neben mir gestanden haben .... Hab davon letzte Woche getankt und seitdem wurde jede Menge rumgefahren. Schöner Mist. Mein Mann meinte, manche Autos reagieren absolut empfindlich drauf, bei anderen wäre das nicht schlimm ...

Egal, jetzt ist es eh schon passiert, müssen wir morgen mal anrufen bei Alfa.



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuuuuaaahhh .... ich Idiot

Antwort von MeinBaby19 am 28.02.2011, 22:58 Uhr

ach dann ist es aber auch nicht schlimm wie gesagt würde es nur nicht nochmal tun ;) aber das könnte mir genauso passieren :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.