Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 10.03.2017, 19:10 Uhr

Yo, Alda!

Wir sind so cool hier!
Andere Babies lernen winken und was macht meine Brut? Die haben dem Kleinen beigebracht High five zu geben!
Als naechstes wird er eine Sonnenbrille wollen.

 
5 Antworten:

Re: Yo, Alda!

Antwort von Mia186 am 11.03.2017, 15:24 Uhr

:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yo, Alda!

Antwort von starlight.S am 11.03.2017, 19:51 Uhr


Ja, ist schon süß wenn sie jetzt so Sachen machen... Meine Maus kann seit heute richtig klatschen und freute sich wie wild!
Und wo die Große auf "Wiiiieee groß ist die Lara" die Ärmchen steckte, macht die Kleine dank Schwester "Hoch die Hände, Wochenende"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yo, Alda!

Antwort von @ntje am 11.03.2017, 21:04 Uhr

Geschwister haben einen enormen Einfluss auf die Zwerg. Muss man echt aufpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yo, Alda!

Antwort von Chucky91 am 12.03.2017, 16:52 Uhr

Nicht nur die Geschwister können das gut auch Onkel und Tanten :D da meine Schwester gerade mal 23 ist und die Geschwister von meinem Freund auch nur knapp über 30, kommt da auch nur Quatsch dabei raus. Zum Winken und Hände in die Luft schmeissen sobald jmd "Tor" ruft checkt sie jetzt auch noch mit der Faust ab :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yo, Alda!

Antwort von Maroulein am 13.03.2017, 17:21 Uhr

Karla macht das auch,scheint heute wichtig zu sein&512; und sie streckt anderen Leuten die Zunge raus

Meinen Großen hatte mein Neffe ganz früh beigebracht nen Vogel zu zeigen,es geht nichts über eine gute Kinderstube &512;

Und mein Pa spielt mit ihr nicht wo ist der Opa sondern wo ist der alte Sack -freue mich schon auf sein Gesicht wenn sie ihn das erste Mal so nennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.