September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babystar2012 am 24.04.2014, 13:11 Uhr

youngmom

Ich bin nicht zu feige den Namen zu schreiben, aus welchem Grund? Der Name ist MVGirl1986, wenn ich mich recht erinnere. An eines erinnere ich mich aber ganz genau. Ich war nich ziemlich neu hier und habe mich noch nicht intensiv mit den Möglichkeiten hier befasst (was eine PN ist und so). Hatte eine Impffrage an sie gestellt und wurde daraufhin sowas von angemacht, in meinem Postfach. Hatte ihr garnichts getan und es auch nicht böse gemeint. Sie scheint sehr aggressiv zu sein und deshalb fällt es auf das alles entspannt ist seitdem sie nicht mehr ihren vergorenen Senf dazu gibt. Das hat mit Zicken nichts zutun sondern mit respektvollen Umgang den man hier beibehalten sollte. Das was du schreibst (wenn man keine Ahnung hat sollte man still sein) kam von ihr auch in fast jedem Thread. Nur auf ihrem Nivau tauschte sie "still sein" gegen "Fresse halten" . Ich nenn das Gossenjargon! Wenn du nicht mehr zu unserer Runde gehören willst dann machs gut. Ich hoffe du suchst dir keinen Freundeskreis der aus solchen aggressiven Leuten besteht. Du bist noch sehr jung, hast kaum Lebenserfahrung. Sei achtsam!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.