April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0808 am 21.07.2020, 12:47 Uhr

ZT 1....

Hallo zusammen!

Da heute meine Mens eingetrudelt ist gehts für mich heute mit dem neuen Zyklus weiter, ich habe allerdings für den Monat keine großen Erwartungen da ich einen natürlichen Zyklus versuchen werde und bei mir bisher ohne leichte Stimulation kein guter Eisprung gekommen ist, die 2. Phase war so immer zu kurz. Es gibt in der Follikelphase offensichtlich ein Problem zwischen FSH und LH was zu einer Eizellreifestörung führt.

Am 31.7. habe ich dann den ersten Termin in der Kiwu Klinik, ich würde dann vermutlich im nächsten Zyklus mit einer leichten FSH Stimulation starten.

Hoffe mal das beste und freu mich mal einen Zyklus ohne clomi zu beginnen!

Halte euch allen die Daumen und an die schon positiv testen durften herzlichen Glückwunsch!

LG Christina

 
7 Antworten:

Re: ZT 1....

Antwort von Chrissi0808 am 21.07.2020, 14:47 Uhr

Wie weit seid ihr denn gerade? Ist noch jemand am Beginn eines neuen Zyklus? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1....

Antwort von Carrabea am 21.07.2020, 15:09 Uhr

Naja so mehr oder weniger bin ich auch am Beginn eines neuen Zyklus... Bin grad mitten in der Abbruchsblutung nach der ELS. Werde den April definitiv Pause machen, aber weil es im Mai noch so leer ist, setze ich mich trotzdem für den einen oder anderen Plausch hier an die Bushaltestelle
Bin mal gespannt, ob mein Zyklus sich direkt wieder einpendelt oder ob das auch wieder länger dauert...

Wünsche dir einen entspannten Monat "ohne alles" und gute Erfahrungen mit der Kiwu-Klinik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1....

Antwort von AnneS. am 21.07.2020, 16:10 Uhr

Heute auch ZT1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1....

Antwort von MoreAmorePorFavor am 21.07.2020, 17:18 Uhr

Heute ZT 2, aber das zählt bestimmt noch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1....

Antwort von Chrissi0808 am 21.07.2020, 17:56 Uhr

@Carrabea ich halte dir fest die Daumen dass sich dein Körper wieder schnell erholt. Meine Schwester hatte vor einem Jahr auch eine ELS und ihr Zyklus war schon im übernächsten Zyklus wieder in Ordnung, da ist sie auch direkt schwanger geworden! ;)

Und schön zu sehen dass ja doch ein paar von euch auch erst am Anfang des neuen Zyklus stehen, es würde sich grade noch so für den April ausgehen. Kommt natürlich drauf an wann der ES kommt.
Ich werd es einfach mal entspannt angehen, übermorgen an ZT3 beginnen wir auch mit einem Zyklusmonitoring, dh. die erste Blutabnahme steht an.

Wie bestimmt ihr euren ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1....

Antwort von Carrabea am 21.07.2020, 18:14 Uhr

Danke, lieb von dir!
Ich hoffe einfach, dass jetzt einfach mal alles gut geht und ich nicht mehr allzu lange warten muss, bis es klappt. Die 35 steht nämlich auch schon fröhlich winkend da, nur noch 2 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1....

Antwort von mari82 am 21.07.2020, 18:48 Uhr

Hallo,
Ich freue mich, dass ihr einen Weg gefunden habt..der hoffentlich Erfolg bringt..!!
Das klappt bestimmt in der kiwu!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.