Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namika12 am 27.04.2024, 13:06 Uhr

ZT1

Heute kam unerwartet plötzlich die Periode.
Dementsprechend war meine Temperaturhochlage nur 10 Tage lang.
Das ist immerhin ein Tag länger als der Zyklus vorher.

Ich hatte damit nie Probleme, nur seit der biochemischen Schwangerschaft.
Jetzt weiß ich echt nicht, ob sich das noch so auswirken kann oder ein anderes Problem besteht kennt sich zufällig eine von euch aus ?

Naja, mal schauen ob der nächste Zyklus unser Glück bringen wird.

 
5 Antworten:

Re: ZT1

Antwort von Kinderwunsch88 am 27.04.2024, 13:46 Uhr

Hallo

Hast du bei deinem FA schon mal deine Hormone checken lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1

Antwort von Namika12 am 27.04.2024, 14:03 Uhr

Nein - ich bin 30 Jahre alt und wir versuchen es jetzt seit 5 Monaten. Ich weiß also genau, dass meine FA sagen wird, unter 12 Monate macht sie gar nichts ...
Mein Kontrolltermin ist Mitte Juni. Bis dahin werd ich wohl noch warten müssen und dann versuchen, ihr einzureden, was zu machen. Falls es bis dahin nicht wieder eingependelt ist oder sogar geklappt hat ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1

Antwort von Kinderwunsch88 am 27.04.2024, 18:00 Uhr

Das kann schon sein, dass sie da noch nichts macht. Ich würde es ihr einfach sagen.
Wie bestimmst du deinen ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1

Antwort von Namika12 am 27.04.2024, 20:26 Uhr

Ich mache NFP schon seit über einem Jahr. Ich kann das also denke ich recht zuverlässig einschätzen.
Zusätzlich mache ich noch Ovus, das passt dann immer zusammen.

Mein Eisprung hat sich in den letzten beiden Zyklen immer weiter nach hinten verschoben, aber der Zyklus ist gleich lang geblieben. Dementsprechend verkürzte sich meine zweite Hälfte

Ich hoffe jetzt mal, dass es immer noch von der biochemischen Schwangerschaft kommt und sich jetzt wieder einpendelt. Schwanger werden kann ich ja offenbar ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1

Antwort von Kinderwunsch88 am 28.04.2024, 4:57 Uhr

Vielleicht kannst du deinem FA deine Temperatur Aufzeichnungen ausdrucken, dann sieht er es auch selbst und macht vielleicht doch schon früher eine Hormon Überprüfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.